Nach Wildunfall Stossfänger von 3bg an den 3b möglich?

Diskutiere Nach Wildunfall Stossfänger von 3bg an den 3b möglich? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen, ich hatte einen Wildunfall und überlege nun an meinen Variant 11/98 die neue Front anzubauen. Ist dieses denn möglich? Stossfänger...
  • Nach Wildunfall Stossfänger von 3bg an den 3b möglich? Beitrag #1

SMK

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, ich hatte einen Wildunfall und überlege nun an meinen Variant 11/98 die neue Front anzubauen. Ist dieses denn möglich?

Stossfänger, Grill und Lampen sind kaputt.

Oder gibt es eine andere schöne Lösung die nicht die kosten imens erhöht?

Vielen Dank für Eure hilfe Ihr Freaks ;)

• Nach Wildunfall Stossfänger von 3bg an den 3b möglich? Beitrag #2

us-passat

Punkte Reaktionen
0
brauchst zusätzlich noch beide kotflügel und haube und schlossträger und schloss und innenkotflügel.....

und es nicht grad wenig arbeit da du den schlossträger noch 2.5cm nach oben versetzen musst

aber gehen tut das ich fang auch an sobald ich alle teile habe

• Nach Wildunfall Stossfänger von 3bg an den 3b möglich? Beitrag #4

SMK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist nett für Eure hilfe.

Ich glaube damit hat es sich schon erledigt :(

Dann werde ich mich auf 2 schöne Scheinwerfer einstellen :)

Bei Ebay, falls ich das erwähnen darf, sind " Angel Eyes" für 200 Euro zu bekommen. Das geht doch oder?

Gruß

• Nach Wildunfall Stossfänger von 3bg an den 3b möglich? Beitrag #5
gamer5005

gamer5005

Punkte Reaktionen
0
Bei ebay hab ich meine AngelEyes auch gekauft. Würd ich zwar nicht "offiziell" Empfehlen (auf Bewertungen Achten) aber meckern kann ich auch nicht. 200 EUR ist bei ebay normal. Sofern Blinker dabei sind (meistens nur depo) isses sogar recht günstig

Thema:

Nach Wildunfall Stossfänger von 3bg an den 3b möglich?

Nach Wildunfall Stossfänger von 3bg an den 3b möglich? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten