Nach Umbau auf IN-PRO Rückleuchten FEHLER HILFE!!!

Diskutiere Nach Umbau auf IN-PRO Rückleuchten FEHLER HILFE!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Habe Heute meine neuen IN-PRO Klarglas Rückleuchten eingebaut. Nun habe ich ein kleines bwz. Größeres Problem :-( Wenn ich das Licht...
  • Nach Umbau auf IN-PRO Rückleuchten FEHLER HILFE!!! Beitrag #1

MartinOL78

Hallo. Habe Heute meine neuen IN-PRO Klarglas Rückleuchten eingebaut. Nun habe ich ein kleines bwz. Größeres Problem :-(
Wenn ich das Licht einschalte leuchtet auch die 3. Bremsleuchte.
Wenn ich bei ausgeschaltetem Licht auf die Bremse trete geht vorne recht das Standlicht mit an und mein Licht an Summer auch. Was kann das sein habe erst gedacht, das das falsche Leuchtmittel drin ist, ist aber eine 21/5 Watt so wie das sein muss.

Danke

Martin

• Nach Umbau auf IN-PRO Rückleuchten FEHLER HILFE!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist der Fehler auch da wenn du die Stecker der Rückleuchten abziehst ?

• Nach Umbau auf IN-PRO Rückleuchten FEHLER HILFE!!! Beitrag #3

Alex679

Punkte Reaktionen
0
hi,

hört sich so an als ob da irgendwo eine 2-Glühfäden Leuchte drin ist, wo nur eine 1-Glühfaden Leuchte reingehört! Oder anderes herum :?

Alex

• Nach Umbau auf IN-PRO Rückleuchten FEHLER HILFE!!! Beitrag #4

MartinOL78

Also wenn ich den Stecker abziehe ist die dritte Leutchte aus. Wenn ich die Original Leuchten angklemme ist auch alles OK.

Die Leuchten habe ich nachgeschaut sind überall die richtigen drin nur 1 2-Faden Lampe bei Fahr und Bremslicht...

Martin

• Nach Umbau auf IN-PRO Rückleuchten FEHLER HILFE!!! Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
MartinOL78 schrieb:
Die Leuchten habe ich nachgeschaut sind überall die richtigen drin nur 1 2-Faden Lampe bei Fahr und Bremslicht...

Martin

und die sitzt auch richtig drin?

dann bleibt ja eigentlich nur noch eine andere steckerbelegung bei deinen neuen lampen.

Alex

• Nach Umbau auf IN-PRO Rückleuchten FEHLER HILFE!!! Beitrag #6

MartinOL78

Hab den Fehler gefunden vielen Dank für den Tipp mit den Leuchtmitteln. Es waren zwar überall die richtigen drin, aber auf der einen Seite scheint eine Birne irgendwie Mangelhaft zu sein ( die für das Fahr-Bremslicht ) Hab die getauscht und siehe da es funzt :)

Danke

Martin

Thema:

Nach Umbau auf IN-PRO Rückleuchten FEHLER HILFE!!!

Nach Umbau auf IN-PRO Rückleuchten FEHLER HILFE!!! - Ähnliche Themen

Rückleuchte funktioniert nicht!!! Brauche Dringend HILFE!: Hallo Liebe Passat Besitzer, bin neu hier, da ich mir vor kurzem ein Passat 3BG als Kombi zugelegt habe. Jedoch habe ich ein Problem denn die...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten