Nach Tempomateinbau Blinken von ZV weg

Diskutiere Nach Tempomateinbau Blinken von ZV weg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morgen! zu meinem problem: ich habe am Wochenende ein Tempomat nachgerüstet und heute freigeschaltet. Funktioniert alles tadellos. Außer einer...
  • Nach Tempomateinbau Blinken von ZV weg Beitrag #1

kingdima

Punkte Reaktionen
0
Morgen!

zu meinem problem:

ich habe am Wochenende ein Tempomat nachgerüstet und heute freigeschaltet. Funktioniert alles tadellos.
Außer einer sache. Und zwar blinken die Blinker nicht mehr wenn ich das Auto auf- oder zuschließe. Es bei mir nur geblinkt wenn ich das Auto aufgeschlossen habe, beim zuschließen aber nicht. Jetzt blinkts überhaupt nicht mehr.

• Nach Tempomateinbau Blinken von ZV weg Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Such mal nach Türschloss und kalte Lötstellen. Ist eher ein Zufall dass es jetzt mit dem Tempomateinbau zusammengefallen ist.

• Nach Tempomateinbau Blinken von ZV weg Beitrag #3

kingdima

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Tempomat Freitag eingebaut. Dabei war die Batterie ca. 1,5h abgetrennt. Seitdem blinckt es einfach nicht. Ich habe mir schon gedacht das es an einer der Türschlösser liegt. Danke für die schnelle Antwort!

Thema:

Nach Tempomateinbau Blinken von ZV weg

Nach Tempomateinbau Blinken von ZV weg - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Oben Unten