Nach nachsetzen des massepunktes störgeräusche

Diskutiere Nach nachsetzen des massepunktes störgeräusche im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Würde ein kurzes (Rest-) Stück von der Batterie an die Karosse führen, als Potentialausgleich ein dünneres (10 mm² sollten reichen) nach...
  • Nach nachsetzen des massepunktes störgeräusche Beitrag #21
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Würde ein kurzes (Rest-) Stück von der Batterie an die Karosse führen, als Potentialausgleich ein dünneres (10 mm² sollten reichen) nach hinten an einen Massepunkt an der Karosse, von diesem Massepunkt dann wieder mit 50 mm² zur Endstufe/Kondensator/wasauchimmer.

Tut nicht ganz so sehr im Geldbeutel weh und braucht vor allem nicht so viel Platz unterm Teppich.

Grüsse
Matthias

Thema:

Nach nachsetzen des massepunktes störgeräusche

Nach nachsetzen des massepunktes störgeräusche - Ähnliche Themen

Lima pfeifen+Airbag Fehler+komische Töne - Bitte um Hilfe!: Hallo alle zusammen! Bin ziemlich frisch hier und habe mich erst heut Mittag angemeldet – Fotos von meinem Passi folgen am Wochenende... Nun...
Märchenstunde mit Onkel Beowulf :): Hallo Kinder, heute will ich euch mal eine kleine Geschichte erzählen. Es war einmal ein Mann, der wollte in seinem VW Passat ein bischen Musik...
Einbau einer Freisprecheinrichtung (FSE): Benötigtes Werkzeug:Schraubenzieher Torxschraubenzieher Steckschlüssel (8+10) Kabelzange Seitenschneider evtl. Klebe und Dämpfungsband evtl...
Oben Unten