Nach Gewinde-Einbau knarren und leichtes Knallen was ist das

Diskutiere Nach Gewinde-Einbau knarren und leichtes Knallen was ist das im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ! Habe gestern ein Gewindefahrwerk eingebaut, nun habe ich vorn Links ein Knarren bzw Knallen . Dies passiert wenn die Achse leichte...
  • Nach Gewinde-Einbau knarren und leichtes Knallen was ist das Beitrag #1

Förster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Habe gestern ein Gewindefahrwerk eingebaut, nun habe ich vorn Links ein Knarren bzw Knallen .
Dies passiert wenn die Achse leichte entlastet wird bzw bei stärkeren Federbewegungen.
Hatte Heute nochmal alles ausgebaut konnt aber nichts finden...
Selbst oben die dreipunktaufnahme ist ok, die Zentrierhülsen sind auch da wo sie sein sollen...

Bin echts Ratlos was das sein könnte.:cry: :cry: :cry:

Habt ihr ne Idee ???

Gruß Förster

• Nach Gewinde-Einbau knarren und leichtes Knallen was ist das Beitrag #2

es-racing

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich bei mir anfangs auch, hatte aber die Gummi Anschlagdämpfer mit der Schutzkappe wieder montiert... das war der Fehler!

• Nach Gewinde-Einbau knarren und leichtes Knallen was ist das Beitrag #3

Förster

Punkte Reaktionen
0
Tja die sucherei hat sich gelohnt, beim hochschrauben hatte sich die Feder verdreht und ist oben gegen die Mutter der Dreipunktauflage gekommen...

Jetzt läuts wie Teufel :top: :top:

• Nach Gewinde-Einbau knarren und leichtes Knallen was ist das Beitrag #4

inwahrheit7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Folgendes Problem...Ich habe gestern ein Gewindefahrwerk bei meinem Passat 3B Bj 97 eingebaut,vorder achse alles Super.Doch die hinter Achse macht Probleme,die Feder hinten die Windungen liegen irgentwie auf,was ja auch nicht unbedingt schlimm ist,nur die oberste Windung sitzt irgentwie extrem schräg ,die nächsten windungen verlaufen wieder grade!beim fahren knackt ec jetzt auch leicht bei der Hinter Achse,ich denke das die Feder hinten auf ein ander knall beim fahren!Denke sie sitzt irgentwie nicht richtig drin!
wie genau kommt sie denn ren? Für hilfe wäre ich sehr dankbar,
leider weiß ich nicht wie man hier ein foto hoch lädt um euch zu zeigen wass ich meine...

Thema:

Nach Gewinde-Einbau knarren und leichtes Knallen was ist das

Nach Gewinde-Einbau knarren und leichtes Knallen was ist das - Ähnliche Themen

seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
1.8T Turbotausch kein Hexenwerk + Lösung Ölleitungsproblem: Mahlzeit, Mai 2006 bei einer Vollgasfahrt auf der AB hatte ich einen leichten Leistungsabfall, der recht ruckartig eintrat. Seit Sommer 2006 ist...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten