nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an

Diskutiere nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Huhu @ all sooo mein passi lief schon mal 3 MINUTEN wieder ... das ist doch mal was oder ?? Gab aber ein kleines Problemchen bei der Sachen ...
  • nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #21
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Huhu @ all

sooo mein passi lief schon mal 3 MINUTEN wieder ... das ist doch mal was oder ??

Gab aber ein kleines Problemchen bei der Sachen .. weil es war eine Ölbohrung verstopft und nun hat sich die Nockenwelle FESTGEFRESSEN

Nun ist wieder alles im Eimer und man kann das nun auch nicht mehr Reparieren ... brauchen einen neuen Kopf ... aber die Werkstatt hat den fehler zugeben und wie es aussieht kommen sie nun für den einen Kopf auf .

Was mir nun noch sorgen macht ist ... ob das wohl sooo gut ist für meinen Motor mit einem alten & dann einen neuen Kopf drauf

Ich hoffe das mein kleiner Passi bald mal fertig wird .. er hat schon bestimmt Heimweh

Achso eins hab ich ja noch vergessen ....... Bei VW haben die eine Pinabfrage für mein Navi gemacht ( Strom war ja ab ) ..........

Nun kam die KRIPO und hat mein NAVI einkassiert , da es bei VW als Gestohlen gemeldet war ...

So das ist der Stand der Dinge ..

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch

Gruss Marc

Hier mal 2 Bildchen :cry:

X8UZD.jpg

X8WR3.jpg

• nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
passi 787 schrieb:
weil es war eine Ölbohrung verstopft und nun hat sich die Nockenwelle FESTGEFRESSEN

Nun kam die KRIPO und hat mein NAVI einkassiert , da es bei VW als Gestohlen gemeldet war ...

Na da haste ja den Kopp voll... Beileid. :nein: Was sagt der Vorbesitzer/Verkäufer des Navi dazu? :?

• nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #23
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
naja der Vorbesitzer wird nicht viel dazu sagen .. weil der Schaden ja schon durch seine Versicherung geregelt wurde .. ich warte noch auf den anruf der Kripo die werden mir dann die Nummer der Versicherung geben und ich kann mich dann mit denen auseinander setzten ..

Mal sehen ob & wieviel die noch für das Navi haben wollen :roll:

Das Navi wurde in 05.2005 in HH gestohlen und ich habe es im 12.2005 bei Ihhhbbääähhhhh ersteigert ( 500 Öken )

der Dezember war nicht grad mein bester Monat in 2006 :cry:

Gruss Marc

• nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
passi 787 schrieb:
naja der Vorbesitzer wird nicht viel dazu sagen .. weil der Schaden ja schon durch seine Versicherung geregelt wurde ..

Vorbesitzer im Sinne von:

ich habe es im 12.2005 bei Ihhhbbääähhhhh ersteigert ( 500 Öken )

Den wirste ja wohl benennen können? :gruebel:

Frage: Und warum Nummer nicht geprüft vorher?

• nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #25
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc!

Das scheint wirklich nicht Dein Monat zu sein, oder???
Bist Du nun mit Deinem Passi beim :) in der Werkstatt oder bist Du in einer Freien???

was sagen die denn... Wird er zu Weihnachten wieder fertig???

• nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #26
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Ich nin natürlich NICHT mehr bei VW :wink: sondern in einer freien ... chef & sein Bruder sind ex-vw.ler :top:

Ich glaube & hoffe das mein Passi bis zum Fest wieder in seinem Carport stehen darf :tannenbaum:

Was meint ihr denn ... könntes es zu spätfolgen kommen , wenn mein Motor aus alt & neuem Kopf gescheucht wird ???

Gruss Marc

• nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #27
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hey Marc alter Kumpel,

am besten streichst du den Dezember, oder besser die negativen Ereignisse aus dem Kalender....das reicht ja für mindestens 2 Jahre :!:

Du fährst doch eher ruhig, wenn ich da so an unsere letzte Testfahrt mit Pumpedose, Powerman9999 und Hendrik denke...
:stumm: :stumm: :stumm:

Ich drück dir die Daumen, das du bald wieder deinen Passi im Carport hast :top: :top: :top:

Jens

• nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #28
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
sooooooo , heute ist es nun so weit :razz:
Ich kann meinen Dicken wieder abholen :love:

vom 2. Motorschaden muss ich *nur* die Dichtungen bezahlen , der Kopf geht aufs Haus :top:

Insgesamt hat mich der spass nun 940 € VW + 2850 € = 3790 EURONEN
gekostet :cry: :evil: :twisted: :cry:

TüV & AU hat er nun auch noch frisch bekommen .

Gruss Marc

• nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #29
vwsnapper

vwsnapper

Punkte Reaktionen
0
Na dann macht euch mal nen schönen gemeinsamen Abend, habt euch ja lange nicht gesehen. :lol:

• nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #30

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
passi 787 schrieb:
Insgesamt hat mich der spass nun 940 € VW + 2850 € = 3790 EURONEN
gekostet :cry: :evil: :twisted: :cry:
Mein Beileid, das ist viel Kohle :flop:
da wär sich sicher schon ein Tauschmotor ausgegangen...

und das Navi bist auch los?

echt, mit diesen Navis gibts nix als Schwierigkeiten. :twisted:

• nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #31
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
zum Navi .................

Die Kripo wills nicht mehr .. der Richter auch nicht ........ nun gehört es der Versicherung :roll:

Ich bekomme Anfang Januar die Nummer und kann mich dann selbst mit der Versicherung auseinandersetzen :roll: .

Mal sehen wieviel die dafür noch haben wollen :evil:

Falls es mehr werden als 400 Euro werde ich mir wohl ein Doppel-Din DVD Player holen ( 280-300 euro) bei IHHBBÄÄHHH 8)

Soo erstmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ( wird hoffentlich besser als 2006 )

Liebe grüsse Marc :tannenbaum: :snowman: :santaclaus: :santa: :xmas: :santa: :santaclaus: :snowman: :tannenbaum:

• nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an Beitrag #32
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc!

Wünsch Dir auch ein frohes Fest mit Dir und Deinem "Dicken"!
Schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt... ;-)

Wünsch Dir auf jeden Fall mehr Glück als in der letzten Zeit!

Thema:

nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an

nach flachriemen abriss springt der motor nicht mehr an - Ähnliche Themen

3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Nach ZKD Erneuerung wenig Leistung und 3L ÖL auf 100KM: Hallo Leute, hier erstmal die Daten zu meinem Passat 3BG Variant: Bj.:2002 Motor: 1,6L ALZ (102 PS) Benziner KM: ~185.000KM Nun zur Geschichte...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
3BG 1,6i - nach Öldruckwarnung neuer Motor notwendig?: Guten Tag zusammen, da ich ein absoluter Autolaie bin, würde ich gern eure Tipps in Anspruch nehmen. In der Suche habe ich nichts passendes...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten