passi 787
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi .. mit sind gestern beide Keilriemen zerrissen ....
2002er V6TDI AKN
habe dann meinen passi zum freundlichen schleppen lassen ( motor lief noch )
heute hat nun der freundliche angerufen und sagte ::: die 2 Umlenkrollen seien gebrochen kosten würde es ca. 550 €
nach fertigstellung wollte der meister noch ne probefahrt machen ..
nun 17.45 Uhr rief der Meister an und sagte ..... der motor springt nicht an .. die Steuerzeiten könnten verstellt sein .. oder aber auch Motorschaden
NUn meine fragen ....
laut Aussage von *meister* haben die den ZAHNriemen nicht geprüft .. aber trotzdem den versuch gemacht zu Starten :twisted:
Könnte die da was kaputt gemacht haben .. oder anders .. hätte VW den Zahnriemen bei der Reperatur kontrollieren MÜSSEN ???
morgen werden dann die Steuerzeiten geprüft ....
bitte um Hilfe
Gruss Marc
2002er V6TDI AKN
habe dann meinen passi zum freundlichen schleppen lassen ( motor lief noch )
heute hat nun der freundliche angerufen und sagte ::: die 2 Umlenkrollen seien gebrochen kosten würde es ca. 550 €
nach fertigstellung wollte der meister noch ne probefahrt machen ..
nun 17.45 Uhr rief der Meister an und sagte ..... der motor springt nicht an .. die Steuerzeiten könnten verstellt sein .. oder aber auch Motorschaden
NUn meine fragen ....
laut Aussage von *meister* haben die den ZAHNriemen nicht geprüft .. aber trotzdem den versuch gemacht zu Starten :twisted:
Könnte die da was kaputt gemacht haben .. oder anders .. hätte VW den Zahnriemen bei der Reperatur kontrollieren MÜSSEN ???
morgen werden dann die Steuerzeiten geprüft ....
bitte um Hilfe
Gruss Marc