nach ca 30km riecht es verschmort

Diskutiere nach ca 30km riecht es verschmort im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wann wurde denn der ATM eingebaut? Bin letztes WE auch bald im Auto erstickt, nachdem ich den neuen Motor das erste Mal richtig warm gefahren...
  • nach ca 30km riecht es verschmort Beitrag #21
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wann wurde denn der ATM eingebaut? Bin letztes WE auch bald im Auto erstickt, nachdem ich den neuen Motor das erste Mal richtig warm gefahren habe. Da brannten sich die Dichtungen ein.

Grüsse
Matthias

• nach ca 30km riecht es verschmort Beitrag #22

Doc Foster

Punkte Reaktionen
0
ICh glaub ich muss in die Werkstatt.
Ich weiß nicht wann der Motor getauscht wurde.
Keinen Beleg davon da angeblich der Vorbesitzer vom Vorbesitzer den getauscht hat.

• nach ca 30km riecht es verschmort Beitrag #23

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
Hat sich jetzt was ergeben mit deinem Passi warte brennend auf Infos :grin:

Thema:

nach ca 30km riecht es verschmort

nach ca 30km riecht es verschmort - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
Oben Unten