Nach Bilstein einbau Klappern der Vorderachse

Diskutiere Nach Bilstein einbau Klappern der Vorderachse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Probleme mit meinem Passat Vari. Bj99 Nachdem ich letzte Woche auf Bilstein B8 umgerüstet habe , habe...
  • Nach Bilstein einbau Klappern der Vorderachse Beitrag #1

JB

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein paar Probleme mit meinem Passat Vari.

Bj99

Nachdem ich letzte Woche auf Bilstein B8 umgerüstet habe , habe ich ein komisches Klappern beim überfahren von Gullideckeln an der Vorderachse .

Ist das normal wegen den harten Dämpfern oder könnte es ein anderes Problem sein!!

Gruß

JÖRG

Könte es vielleicht an den Koppelstangen liegen!!

• Nach Bilstein einbau Klappern der Vorderachse Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Hast die Mutter oben am Dämpfer wo der Federteller sitzt erneuert und ordentlich angezogen? Hatte beim zusammenbau aus versehen ne alte Mutter erwischt die sich los gedreht hatte. Und schon klappert es.

Thema:

Nach Bilstein einbau Klappern der Vorderachse

Nach Bilstein einbau Klappern der Vorderachse - Ähnliche Themen

3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Vorderachse / Bilstein B8 Sprint / Domstrebe: Hi Leute. Da sich bei meinem Passat die Vorderachse (rechts) anhört, als würde gleich das Rad abbrechen :eek: und meine Dämpfer jetzt 130Tkm...
Alle Achslenker gewechselt: Bei mir war in immer kürzeren Abständen die Vorderachse am klappern. Jede Bodenwelle gab ein Geräusch und Tippen auf das Bremspedal gab die...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten