Nabenabdeckungen für VW/AUDI ?

Diskutiere Nabenabdeckungen für VW/AUDI ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, kann mir einer sagen,was die Nabenabdeckungen für die orig. geschmiedeten Alufelgen 15" von VW/AUDI kosten, für die polierte Felgenversion ...
  • Nabenabdeckungen für VW/AUDI ? Beitrag #1
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi,
kann mir einer sagen,was die Nabenabdeckungen für die orig. geschmiedeten Alufelgen 15" von VW/AUDI kosten, für die polierte Felgenversion :?: :?:

Natürlich die mit dem VW Emblem :D :D

THX!!

Jens

• Nabenabdeckungen für VW/AUDI ? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Jens,

aber sicher.
Das ist 3B0 601 149 C für 11,95 Euro / Stück inkl. Märchen....
Das ist für die 6x15 ET 45 mit Teilenummer 8D0 601 025 D
Diese hier:
Schmiederad.jpg

many Greetz

Baumi

• Nabenabdeckungen für VW/AUDI ? Beitrag #3
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
@ Baumi,
wow ! das ging ja schnell :top: vielen Dank.

Genau diese Info´s habe ich gebraucht.

Jens

• Nabenabdeckungen für VW/AUDI ? Beitrag #4

douglas

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo eine Übersicht über Nabenabdeckungen mit VW Logo in verschieden Größen....

Hätte da noch ein paar Räder die verschönert werden müssen. :D

Thema:

Nabenabdeckungen für VW/AUDI ?

Nabenabdeckungen für VW/AUDI ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Sonderpreis für Felgen im Abverkauf: Hallo, folgende Räder sind im Moment günstig abzugeben. Felgen sind alle neu mit Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung. 4x Sparco Assetto Gara...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Oben Unten