N75 J Ventil getauscht (probleme ab 5000 Umdrehungen)

Diskutiere N75 J Ventil getauscht (probleme ab 5000 Umdrehungen) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also ich habe das Ventil getauscht wie es hier im Forum beschrieben ist und muß sagen das der Passi jetzt viel besser abgeht :) ,aber ich habe...
  • N75 J Ventil getauscht (probleme ab 5000 Umdrehungen) Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
also ich habe das Ventil getauscht wie es hier im Forum beschrieben ist und muß sagen das der Passi jetzt viel besser abgeht :) ,aber ich habe gemerkt das er ab den dritten Gang so bei 5000 Umdrehungen einfach nicht mehr zieht :( so als ob er abriegelt,wenn ich aber dann vom Gas gehe und sofort das Gaspedal voll durchdrücke zieht er wieder voll durch.Könnte es am LLM liegen :?: der Chip ist vom SLS und ich habe einen Ladedruck von 1.1 bar,POP-OFF ist auch drinn nur, so als info.Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte :idea:

• N75 J Ventil getauscht (probleme ab 5000 Umdrehungen) Beitrag #2

TheZero

Punkte Reaktionen
0
Was fürn Bj ist Deiner?
Könnte entweder das Problem mit sich zuziehenden Unterdruckschläuchen sein oder aber Dein PopOff ist aufgrund des hohen Ladedrucks nicht
mehr ganz dicht.

• N75 J Ventil getauscht (probleme ab 5000 Umdrehungen) Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
meiner ist Bj 98

• N75 J Ventil getauscht (probleme ab 5000 Umdrehungen) Beitrag #4

TheZero

Punkte Reaktionen
0
Hm könnte sein.
Meiner Meinung nach wird seit Mj 2000 bei alles 1.8T
ein verstärkter Ladedruckschlauch verbaut.
Vielleicht ist es aber auch das PopOff welches bei Dir (wegen dem erhöhten Ladedruck) nicht mehr richtig schließt bzw. wieder auf macht.

• N75 J Ventil getauscht (probleme ab 5000 Umdrehungen) Beitrag #5
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
also habe dem POP-OFF nochmehr spannung gegeben das es nicht so bald abbläßt und habe dann nochmals eine probefahrt gemacht,mir ist dabei aufgefallen das wenn ich langsam durchbeschleunige funktioniert alles prima :D also denke ich das es,wie du sagst die Unterdruckschläuche sind.Aber welche meinst Du genau,der von der Druckdose kommt oder der vom N75J Ventil zum Lader geht oder ist es ein koplett anderer :?:

Thema:

N75 J Ventil getauscht (probleme ab 5000 Umdrehungen)

N75 J Ventil getauscht (probleme ab 5000 Umdrehungen) - Ähnliche Themen

1.8t AEB im oberen Drehzahl Bereich Leistungsverlust: Hallo zusammen, nach ewigen suchen und probieren melde ich mich bei euch und hoffe auf Ideen. Schon lange habe ich das Problem das meiner im...
1.8 Turbo bei vollgas ruckeln!!!?: Hallo, so also habe die letze zeit so einiges gewechselt und zwar, LMM,N75 Ventil, Kühlmitteltemperaturgeber g62 neu, das Rs6 Suv gegen ein Bailey...
Rucken ab 4000 Umdrehung beim 1.8T: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Passi 1.8T Bj 99 und hoffe mal es kann mir einer weiterhelfen denn die beim freundlichen machen nur lange...
Oben Unten