Mute-Taste bei Navi RNS MFD?

Diskutiere Mute-Taste bei Navi RNS MFD? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo! Gibt es bei den aktuellen RNS MFD Systemen keine Mute-Taste mehr zur manuellen Stummschaltung des Radios? Danke und Gruss, Hans
  • Mute-Taste bei Navi RNS MFD? Beitrag #1

3cfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es bei den aktuellen RNS MFD Systemen keine Mute-Taste mehr zur manuellen Stummschaltung des Radios?

Danke und Gruss,
Hans

• Mute-Taste bei Navi RNS MFD?

Anzeige

• Mute-Taste bei Navi RNS MFD? Beitrag #2

ketelapper

Punkte Reaktionen
0
meines DVD-System hat solch eine Taste doch! die Mittlere der 7 Tasten unter das Schirm.

das CD-System hat dort eine "TEL"-Taste, aber die ist ohne Funktion... ich glaube Mute soll in andere Weise doch dran sein.

am Multifunktionslenkrad habe ich auch eine Mute-Taste.

• Mute-Taste bei Navi RNS MFD? Beitrag #3

3cfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

bei meinem sitzt dort in der Tat die TEL-Taste und diese hat keine ernstzunehmende Funktion.

Gruss,
Hans

Thema:

Mute-Taste bei Navi RNS MFD?

Mute-Taste bei Navi RNS MFD? - Ähnliche Themen

Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
RNS 510 raus und RNS 510 DAB+ rein - und das ganze "plug and play"?: Hallo Gemeinde! Mit dem Titel ist ja fast schon alles gesagt: in meinem Passat Alltrack (EZ 09/13) soll das alte RNS 510 mit Dynaudio weichen und...
Radio RNS510 defekt? USB nachrüsten: Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und habe bei meinem Passat Bj.2008 das Radio RNS 510 verbaut mit Lenkrad Bedienung, CD...
Oben Unten