Musikwiedergabe stoppen bei Iphone Anrufe, Navigationsansage

Diskutiere Musikwiedergabe stoppen bei Iphone Anrufe, Navigationsansage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag, wie kriege ich es hin das mein Radio die Musik unterbricht und den Ton vom Iphone über die Autoboxen spielt? (beispielsweise...
  • Musikwiedergabe stoppen bei Iphone Anrufe, Navigationsansage Beitrag #1

Flipper91

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
wie kriege ich es hin das mein Radio die Musik unterbricht und den Ton vom Iphone über die Autoboxen spielt? (beispielsweise Blitzerwarnung, Navigationsansagen, Anrufe)
Brauch ich da n neues Radio? auf was muss ich da achten?
Oder gibt es Adapterkabel etc?
Das Iphone soll natürlich dann auch übers Radio aufgeladen werden.

Danke schonmal

• Musikwiedergabe stoppen bei Iphone Anrufe, Navigationsansage

Anzeige

• Musikwiedergabe stoppen bei Iphone Anrufe, Navigationsansage Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Wie hast du das iPhone mit dem Radio verbunden?Ich hab ein AUX Kabel und ein Kabel,wo ich Musik vom iPhone über die Radiofrequenzen hören kann und bei beiden wird die Musik leiser,sobald ich nen Anruf oder ne SMS bekomm

• Musikwiedergabe stoppen bei Iphone Anrufe, Navigationsansage Beitrag #3

Flipper91

Punkte Reaktionen
0
achso, ich habe mein Handy mit USB an den Zigarettenzünder angeschlossen da er beim Radio nicht lädt.
Also einfach nochn AUX Kabel holen, anschließen und dann gucken was er macht...ich kaufe mir mal eins.
Danke

• Musikwiedergabe stoppen bei Iphone Anrufe, Navigationsansage Beitrag #4
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Aber nur AUX.Musst mal bei Media Markt nach einem Belkin Kabel gucken.Muss ja auch Stereo sein

Thema:

Musikwiedergabe stoppen bei Iphone Anrufe, Navigationsansage

Musikwiedergabe stoppen bei Iphone Anrufe, Navigationsansage - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Gamma 4 aussetzer bei max. Lautstärke: Hallo, Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Und zwar gibts ein Problem mit meinem Radio, es handelt sich um einen original VW...
Oben Unten