Multifunktions Spiegel

Diskutiere Multifunktions Spiegel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ! habe mal in einer autozeitung einen Innenspiegel gesehn der mit einer freisprecheinrichtung versehen ist und über bleutooth funktionier...
  • Multifunktions Spiegel Beitrag #1

geier

Punkte Reaktionen
0
hallo !

habe mal in einer autozeitung einen Innenspiegel gesehn der mit einer freisprecheinrichtung versehen ist und über bleutooth funktionier
dabei werden die nummern im spiegel angezeigt usw..

frage kennt jemand den spiegel hab ihn auch im Internet nicht gefunden ?

• Multifunktions Spiegel Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
War das nicht in der neuen S-Klasse?

• Multifunktions Spiegel Beitrag #3

geier

Punkte Reaktionen
0
na na der ist zum nachrüsten für jedes fahrzeug und kostet so um die 140 Euro

• Multifunktions Spiegel Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
In der Frontalansicht sieht der schon cool aus. Aber so drangeklemmt wirkt das von der Seite bestimmt superproll

• Multifunktions Spiegel Beitrag #6
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
ich verstehe das hier nicht so ganz:

einfache Befestigung auf dem vorhandenen Rückspiegel

:oops:

Aber für mich ja eigentlich eh uninteressant. Ich habe je ne FSE!

• Multifunktions Spiegel Beitrag #7
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Der wird einfach auf den originalen Rückspiegel draufgeklemmt.

• Multifunktions Spiegel Beitrag #8

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Das Teil wird "einfach" von vorne auf den Innenspiegel geclipst ... . Hinter dem zusätzlichem Spiegel befinden sich dann die Anzeigen. D.h. Dein eigentlicher Innespiegel fungiert nur noch als "Halterung" für diese FSE.

Edit
Huuups - armani war schneller :D

• Multifunktions Spiegel Beitrag #9
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ach so. Und wenn ich den Ambientespiegel habe? Ginge der dann noch? Also die LEDs und der Abblendfunktionausschaltknopf (geiles Wort)

• Multifunktions Spiegel Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
klar geht dann noch alles da dein spiegel drin bleibt
bloß von der abblendfunktion wirst du nichts mehr haben weil der andere spiegel vor dem spiegelglas des AA-spiegels sitzt

• Multifunktions Spiegel Beitrag #11

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche Prinzip wird in den neuen E-Klasse-Taxen auch genutzt. Da ist das Taxameter im Innenspiegel untergebracht und der Fahrpreis wird dort angezeigt.

Thema:

Multifunktions Spiegel

Multifunktions Spiegel - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten