MS 4150 einbau ist fertig...

Diskutiere MS 4150 einbau ist fertig... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; sooooooooo...dankt hilfe paar schlauer köpfe hier aus dem forum ( :respekt: ) ist das dezente teil fest eingebaut und funktioniert ohne...
  • MS 4150 einbau ist fertig... Beitrag #1

babavr6

Punkte Reaktionen
0
sooooooooo...dankt hilfe paar schlauer köpfe hier aus dem forum ( :respekt: ) ist das dezente teil fest eingebaut und funktioniert ohne probleme...hätt ich gewusst das es so easy ist dann hätte ich mir selber net so grosse probs in den weg gestellt...

DSC02846.jpg

• MS 4150 einbau ist fertig... Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Siiiiehst Du, geht doch. Wo hast Du das GALA jetzt angezapft?

Gruß Lutschi

• MS 4150 einbau ist fertig... Beitrag #3

babavr6

Punkte Reaktionen
0
wir haben es am braun/rot angezapft der stecker links oben...hat der vw-händler ausgedruckt und hat mir gesagt das dieses kabel vom geber am getriebe geht...!!!

• MS 4150 einbau ist fertig... Beitrag #4
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@babavr6
:cry:
meine unter 1050 grad hitze selbstgeschmiedeten lüftungsringe sind ja leider gar nicht mehr dran?

nur spaß,geht mich ja nix mehr an
(aber trotzdem schade,sind einzelstücke :D)

• MS 4150 einbau ist fertig... Beitrag #5

babavr6

Punkte Reaktionen
0
@joop...die liegen im handschuhfach...ist ein kleines befestigungsprobs... sind mir in der schweiz angefallen :( werde aber wieder draufkommen...versprochen....( dir zu liebe :D )

• MS 4150 einbau ist fertig... Beitrag #6
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@baba

:top: :top: :top: die waren wirklich harte arbeit,weil sie nicht gefräßt sondern geschmiedet sind.

wenn du in benztown bist um die leiste zu holen können wir sie wieder kleben(habe da als zahntechniker noch genügend andere mittel stahl an kunststoff zu machen :D ).

• MS 4150 einbau ist fertig... Beitrag #7

babavr6

Punkte Reaktionen
0
@joopman...hmmm´...dat is ja ne feine idee...bevor ich mit einem industriekleber rangehe...hmmm...abgemacht...aber ich muss die nicht mit COREGA TABS pflegen oder???

Thema:

MS 4150 einbau ist fertig...

MS 4150 einbau ist fertig... - Ähnliche Themen

Viele Probleme beim Einbau Upgrade Krümmer u. Downpipe: Hallo Passatfreunde, gestern war es endlich soweit, ich hatte zeit meine 3" Downpipe mit 200 Zeller und den Upgadekrümmer einzubauen. Ich wusste...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Hilfe, Frankfurter Ihr seid gefragt!!!: Hallo ihr Frankfurter, Ich habe brauche eure Hilfe! Ich möchte wiedermal eine Bilderserie machen wie in diesem Thread. Nur wo? Ich möchte das...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten