mp3 mit navi

Diskutiere mp3 mit navi im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo allerseits habe mich hier angemeldet um ein paar infos zu sammeln, da mein dad in seinem passi doch auch gerne mp3 mit dem navi hören...
  • mp3 mit navi Beitrag #1

elmo

hallo allerseits habe mich hier angemeldet um ein paar infos zu sammeln, da mein dad in seinem passi doch auch gerne mp3 mit dem navi hören wollte. was gibt es da für möglichkeiten? sry wenn ich mit dem thema nerve aber ich bin mit der suche nicht so ganz klar gekommen.

mfg elmo

(für diejenigen die es interressiert, is ein 3c vari 2,0 TDI DPF mit fast vollausstattung)

• mp3 mit navi

Anzeige

• mp3 mit navi Beitrag #2

SunShine31x

Punkte Reaktionen
0
Hi,

geht meines Wissens nur wenn er die USB-Schnittstelle oder den Ipod-Adapter mit an Bord hat.
Der normale CD-Wechsler im Handschuhfach kann keine MP3´s abspielen.

Euer SunShine

• mp3 mit navi Beitrag #3

elmo

er hat keinen wechsler drin, er hat dieses navi mit farbdisplay, ich glaube das ist das mfd2

edit: warum funzt meine signatur nicht??? :cry:

• mp3 mit navi Beitrag #4

SunShine31x

Punkte Reaktionen
0
Hi,

dann hat er Pech gehabt.
Das DVD Navi kann KEINE MP3´s abspielen.
Zur Not eben o.g. Dinge nachrüsten, sollte gehen.

Euer SunShine

• mp3 mit navi Beitrag #5

elmo

für das mfd 1 gibt es doch nen multimedia adapter für dvd player und playstation und solche scherze gibts das nicht auch für dieses navi?

• mp3 mit navi Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das gibt es fürs MFD2 auch. Siehe HIER

Gruß Lutschi

• mp3 mit navi Beitrag #7

SunShine31x

Punkte Reaktionen
0
Hi,

interessant, gut zu wissen. :D

Euer SunShine

Thema:

mp3 mit navi

mp3 mit navi - Ähnliche Themen

Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Umrüstung auf orginal VW Navi: So Männers! Des einen Freud ist nun mal des anderen Leid. Ich bin zu nem orginalen VW NAVI gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Von meinem...
MP3 OSD Player für MFD Navi: Hallo Passat-Gemeinde, aufgrund des Hinweises von "Lutschi" möchte ich nachfolgend meinen MP3-OSD Player vorstellen. Möglicherweise gibt es ja in...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten