mp3 DVD mit Last Position Memory

Diskutiere mp3 DVD mit Last Position Memory im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mahlzeit! Ich verfolge schon eine ganze Zeit das Forum, und bis jetzt wurden alle meine Fragen durch die Suchfunktion beantwortet. Aber diese hier...
  • mp3 DVD mit Last Position Memory Beitrag #1

FlowHH

Mahlzeit!
Ich verfolge schon eine ganze Zeit das Forum, und bis jetzt wurden alle meine Fragen durch die Suchfunktion beantwortet. Aber diese hier lässt mich verzweifeln...
Ich suche einen DVD Player für die MAL, der Last Position Memory für mp3s von DVD hat. Es sind im Forum meistens nur veraltete Ebay Links angegeben, die mich natürlich nicht weiterbringen...
Wäre für Antworten dankbar!!!

Sorry, dass mein erster Beitrag natürlich eine Frage ist...

Aloha!

• mp3 DVD mit Last Position Memory Beitrag #2

TomX

Punkte Reaktionen
0
Hi

such mal nach Boss 3000b
der hat L-P-M.

Allerdings kann er nicht wirklich viele Titel abspielen... glaub da funktionieren nur die ersten 199 Tracks...

Gruß

• mp3 DVD mit Last Position Memory Beitrag #4

TomX

Punkte Reaktionen
0
von CD funktionierts auf jedenfall blendend.

von DVD hab ichs noch nicht probiert weil man bei den zur Verfügung stehenden 199Tracks ja fast ne CD nicht vollbekommt

also Musikvideos von DVD macht er mit L-P-M!
die ist mit Musikvids voll und macht dann da weiter wo er aufgehört hat.

soweit passt der 3000B schon.

Thema:

mp3 DVD mit Last Position Memory

mp3 DVD mit Last Position Memory - Ähnliche Themen

boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner: Hallo zusammen Habe seit einger Zeit einen DVD Player Boss3ooob und wenn ich die Zündung ausschalte und den DVD Player wieder anmache beginnt...
Anschlußprobleme beim Conexx DVD 2007: Hallo, ich brauche eure Hilfe beim Anschluss des Conexx DVD-Players 2007 an das Navi MFD. Habe den Conexx DVD-Player 2007 wie folgt an den...
[3BG Radio Delta] ASUS P525 mit FSE oder Line-In anschließen: Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und wollte mich gleich mal vorstellen. Find ich super, dass man hier so ziemlich alles findet, was einen...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
MFA Hebel und DVD Player and MFD: Hallo zusammen habe nun auch einen Passat und schon habe ich eine Frage ist es möglich den Lenkstockschalter vom Boardcomputer (der rechte mit...
Oben Unten