Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi da mein erster Thread ja schon mal gelöscht wurde und die Antwort darauf nicht die war die ich suchte möchte ich jetzt noch mal genauer mein...
  • Motorumbau Beitrag #1

Nolle1

Punkte Reaktionen
0
Hi da mein erster Thread ja schon mal gelöscht wurde und die Antwort darauf nicht die war die ich suchte möchte ich jetzt noch mal genauer mein Anliegen beschreiben.

Ich habe einen Passat mit dem MKB AFN oder AVG ich weiß es grade leider nicht genau, auf jeden Fall will ich entweder den AJM oder ATJ Motor einbauen, was muss ich dabei alles mit umbauen (Steuergerät, Kabelbaum usw...) hat damit jemand erfahrung gemacht oder Ahnung von.

Danke im vorraus

lg Nolle

• Motorumbau

Anzeige

• Motorumbau Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Motor mit allen Anbauteilen raus, anderen Motor mit allen Anbauteilen rein.

Grüsse
Matthias

• Motorumbau Beitrag #3

Nolle1

Punkte Reaktionen
0
nich bös nehmen aber was heißt denn alle Anbauteile???? das würde ja runter bis zum elektronischen Gaspedal gehen und hinter bis zum Tank

• Motorumbau Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Alles was _direkt_ am Motor dranhängt. :roll:

Thema:

Motorumbau

Motorumbau - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
elektrischer Zuheizer im Passat 3B, verändern ?: Hi Fachprofis,... hatte in einem anderen Thread schon einmal gefragt, leider jedoch keine Antwort mehr erhalten. Nachdem ich jetzt weiss, wie...
Oben Unten