B-Car
- Beiträge
- 773
- Punkte Reaktionen
- 0
moin moin jungs
es ist lange her wo ich das letzte mal hier war doch jetzt im winter solls weiter gehen. alles alten socken im forum kennen mich wohl noch mit meinen verrücken plänen...
also ich habe noch ein v6 2.8 24v motor zuhause leigen mit kabelbaum und allem scheiß. der motor stammt aus dem golf 4/bora
das sollte auch erklären wieso ich den motor einbau und kein 30v
nun weiß ich ja das es im passi schon nen vr5 gibt also wieso sollte nicht auch der 6 endder passen? platzgründe zum kühler hin sollten kein prob sein das kann mann ändern
)
meine erste hauptfrage geht wohl auch ums getriebe! ich hab bei rar mal rumgestöbert und gesehen das das vr5 vom passat ein scheinbar anderes bohrbild am flasch zum motor hat, so sieht es für micht zunmindest aus?
falls mir die frage mit dem getriebe wer beantworten kann wer ich sehr dankbar.....
der henning
es ist lange her wo ich das letzte mal hier war doch jetzt im winter solls weiter gehen. alles alten socken im forum kennen mich wohl noch mit meinen verrücken plänen...
also ich habe noch ein v6 2.8 24v motor zuhause leigen mit kabelbaum und allem scheiß. der motor stammt aus dem golf 4/bora
das sollte auch erklären wieso ich den motor einbau und kein 30v
nun weiß ich ja das es im passi schon nen vr5 gibt also wieso sollte nicht auch der 6 endder passen? platzgründe zum kühler hin sollten kein prob sein das kann mann ändern
meine erste hauptfrage geht wohl auch ums getriebe! ich hab bei rar mal rumgestöbert und gesehen das das vr5 vom passat ein scheinbar anderes bohrbild am flasch zum motor hat, so sieht es für micht zunmindest aus?
falls mir die frage mit dem getriebe wer beantworten kann wer ich sehr dankbar.....
der henning