Motortemperatur????

Diskutiere Motortemperatur???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist es beim Passat eigentlich normal das Die Temperaturanzeige immer bei 90 Grad steht?Egal ob ich im Stau stehe oder unter Vollast fahre! Wenn...
  • Motortemperatur???? Beitrag #1

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Ist es beim Passat eigentlich normal das Die Temperaturanzeige immer bei 90 Grad steht?Egal ob ich im Stau stehe oder unter Vollast fahre!
Wenn ich da an den Astra von meinen Mutter denke!!!!!Wenn man mit dem 10 minuten im Stau steht dann geht die Motortemperatur ganz schön bedenklich hoch! :eek: :eek: :eek:
MFG Silberling

• Motortemperatur???? Beitrag #2

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist so, weil die Temperaturanzeige von 85 bis 100 Grad Celsius gedämpft ist. Hat glaube ich ManuelA4TDI auch mal erklärt.

mfg!
jens

• Motortemperatur???? Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Genau. Das wäre doch echt übel, wenn die Anzeige dauernd schwanken würde. Daher wird sie genauso wie die MFA nur temporär in bestimmten Zeitintervallen versorgt. Frag' mich aber bitte nicht, wie groß diese Intervalle sind.

Gruß

Marco

• Motortemperatur???? Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
im passi ist eine "Fahrerberuhigungstemeraturanzeige" :)

• Motortemperatur???? Beitrag #5

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Achso!
Dachte schon die Anzeige ist kaputt!Aber trotzdem irgendwie komisch!
Weil sie war noch nie über 90Grad!Na ja, solange es im Motorraum nicht qualmt und der Lack blasen schläht.,.......! :lol:
MFG Silberling

Thema:

Motortemperatur????

Motortemperatur???? - Ähnliche Themen

Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Kühlungsprobleme Was ist defekt ?: Hallo zusammen. Ich habe nun schon einiges per SUFU lesen können aber bin immer noch nicht schlauer geworden. zu meinem Problem : Ich fahre...
Oben Unten