Motortausch passat

Diskutiere Motortausch passat im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, mit welchem aufwand ist es möglich, nen 1,9 l pd mit 116 ps aus nem passat vari gegen nen 1,9l afn mit 110 ps zu tauschen (auch von nem...
  • Motortausch passat Beitrag #1

para

Punkte Reaktionen
0
hi,

mit welchem aufwand ist es möglich, nen 1,9 l pd mit 116 ps aus nem passat vari gegen nen 1,9l afn mit 110 ps zu tauschen (auch von nem passi)?

komme günstig an einen ran, doch habe keinen bedarf an dem pd motor!

wieviel würde man für den motor noch bekommen. 120 tkm runter.

mfg para

• Motortausch passat Beitrag #2

maverickfg

Punkte Reaktionen
0
Ist mit sehr hohem Auufwand verbunden, da Du auch ne andere Dieseleinspritzpumpe benötigst.
Die PD haben nen höheren Einspritzdruck..
Ein PD-Motor mit 120TKM drauf??
Wenn überhaupt dann vielleicht 60% vom Originalpreis..
Die ersten PD Motoren sind doch recht anfällig gewesen..

Thema:

Motortausch passat

Motortausch passat - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Umbau 2,5 TDI V6 Aut. auf 1,9 TDI Schalter: Hallo zusammen. Ich habe nun schon ziemlich lange das Forum studiert, aber zu meinem Wunsch des Motorumbaus noch nicht wirklich etwas gefunden...
Motorumbau 1.9 er diesel ATJ auf 1.9 er diesel AVF: Hallo leute ich bin am überlegen da mein ATJ motor schon ne menge runter hat und ich günstig nen 1.9 er AVF mit 131 PS haben könnte den Motor zu...
Oben Unten