Motorsteuergerät ?

Diskutiere Motorsteuergerät ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zu meiner frage ! sind die Motorsteuergeräte von einem AUDI A4 B5 1,9 TDI 110 PS und einem Passat 3B5 1,9 TDI 110 Ps gleich ? oder gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorsteuergerät ? Beitrag #1

hacky66

Punkte Reaktionen
0
Hallo

zu meiner frage !

sind die Motorsteuergeräte von einem AUDI A4 B5 1,9 TDI 110 PS und einem Passat 3B5 1,9 TDI 110 Ps gleich ? oder gibt es da unterschiede ?

ich könnte einen Chip von einem Freund bekommen und wollte erstmal fragen ob der auch passt bevor ich das Steuergerät ausbaue , Chip ist von INMOTION TUNING CHIP

gruß Axel

• Motorsteuergerät ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Abgesehen von der WEGFAHRSPERRE - die nach Tausch den Wagen lahmlegt, wurde so eine Frage m.W. schon beantwortet. Es muss alles passen, Teilenummer, Boschnummer und WICHTIG - Softwarestand!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorsteuergerät ?

Motorsteuergerät ? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Tuning Firma kommt nicht ins Motorsteuergerät: Hallo Leute, habe da mal eine frage, war wegen meinen hohen Verbrauch von meinem ( VW Passat 3BG 1,9 TDI PD 96 kw AFV ) mit 2x 60 Liter auf 738 KM...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten