Motorsteuergerät nicht erreichbar

Diskutiere Motorsteuergerät nicht erreichbar im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin Gemeinde, ich hab da mal ein Problem: 3b 1,6 Standgas sägt zwischen 1500 und 3000 umdrehungen. Ich wollte den Fehlerspeicher auslesen um zu...
  • Motorsteuergerät nicht erreichbar Beitrag #1

1mechanix2

Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeinde,
ich hab da mal ein Problem:
3b 1,6 Standgas sägt zwischen 1500 und 3000 umdrehungen. Ich wollte den Fehlerspeicher auslesen um zu sehen was ihn stört aber mein Tester sagt MSG nicht erreichbar.Stg Abs Airbag etc können ohne Probleme erkannt werden.Msg getauscht gleiches Problem.Fremdradio habe ich abgeklemmt und nun weiß ich nicht mehr weiter :/
hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte????

Gruß
Bernhard

Thema:

Motorsteuergerät nicht erreichbar

Motorsteuergerät nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Drosselklappe anlernen nicht möglich !?: Moin zusammen ! Zunächst ein dickes Lob und Respekt für dieses Forum. Ich hab mich gestern hier angemeldet um dem Fehler meines 98er 3B 1,6 l...
Leerlaufproblemchen und andere Kleinigkeiten: Moin Gemeinde, vorerst wollte ich mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich bin Kevin, 21 Jahre jung, komme aus dem norden...
ZV, FFB, Komfortcan im Eindrahtbetrieb Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem 3B... Ausgangssituation: -Ausbildung bei VW zum Kfz-Mechatroniker aber nicht mehr im...
Oben Unten