Motorschaden ??????? HILFE

Diskutiere Motorschaden ??????? HILFE im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie hat sich aber dann das Problem mit dem zu geringen Kompressionsdruck beseitigt ??? Wurde ja schliesslich von deinem Freundlich so...
  • Motorschaden ??????? HILFE Beitrag #21
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie hat sich aber dann das Problem mit dem zu geringen Kompressionsdruck beseitigt ???
Wurde ja schliesslich von deinem Freundlich so diagnostiziert .

Und hat sich denn der Verdacht bestätigt ,das der Wagen eine wesentlich höhere Kilometerleistung hat ,als angegeben ???

Duke

• Motorschaden ??????? HILFE Beitrag #22
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
VuW könnt ihr von der Liste streichen
die habe nur noch Schrott, keine neuwertigen Teile mehr

• Motorschaden ??????? HILFE Beitrag #23

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@Duke

wie oben bereits gesagt - die Experten vom Autohaus Greif haben sich geirrt. Hätte ich nicht noch einen unabhängigen Test bei einer Motorenfirma machen lassen, hätte mein Freundlicher mir ca. 11.000,- €uro abgeknöpft, um meinen intakten Motor mit einem überholten zu tauschen -- SUPER nicht ?

Dadurch hat sich auch die Geschichte mit der Laufleistung erledigt.

• Motorschaden ??????? HILFE Beitrag #24

crazyc

marc schrieb:
VuW könnt ihr von der Liste streichen
die habe nur noch Schrott, keine neuwertigen Teile mehr

Und die sind die Einzigen die den Motor haben den ich brauch,
Was meint ihr besser finger weg oder nicht?

Thema:

Motorschaden ??????? HILFE

Motorschaden ??????? HILFE - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Motorschaden durch VW-Vertragswerkstatt ?: Motorschaden durch VW-Vertragswerkstatt ? ich habe seit Freitag morgen folgendes Problem. Mein Auto hatte Anfangs des Jahres ein Problem mit dem...
HOPA=SUPER aber...: Hi Leute! Gestern war ich in Senden (bei Ulm) bei der Firma HOPA weil ich dachte der Chip war falsch eingestellt. (Leistungsmangel und starke...
Oben Unten