Motorleistung prüfen 1.8T

Diskutiere Motorleistung prüfen 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, wer kennt jemanden im raum nürnberg der mal meine motorleistung bei meinem 1.8T günstig testet? mir kommt es vor das er nich richtig...
  • Motorleistung prüfen 1.8T Beitrag #1

bruskin

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wer kennt jemanden im raum nürnberg der mal meine motorleistung bei meinem 1.8T günstig testet?
mir kommt es vor das er nich richtig zieht :motz: (CT auf ECON)

mich würde interesieren wieviel er leistung an die CT abgibt bei den momentanen heißen temperaturen usw.....
danke im voraus

• Motorleistung prüfen 1.8T Beitrag #2

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

in PS oder KW vermag ich's nicht auszudrücken, aber bei mir sind es gut 10 km/h vom groundtopspeed, die sich die Klimaanlage genehmigt. Da ich allerdings selten oder besser gesagt nie auf Rennstrecken fahre, ist's mir irgendwie auch wurscht, denn wozu hab ich die Klimaanlage und zum anderen taugt der Straßen-Passarati eh nicht für Rennfahrten, weil Beschleunigung und Speed nicht alles sind. Wie hat damals uns Udo die alte Rockröhre von Nicki Passerati gesungen: ... bremst er zu früh, hat er verloren, bremst er zu spät ... ist auch nicht schlecht, nur wenn ganz ruhig liegen bleibt ... oder so. :roll:

• Motorleistung prüfen 1.8T Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
also mir hat mal jemand gesagt bei volllast des motors (vollgasbeschleunigung und ähnliches) schaltet sich die climatronic automatisch aus...

• Motorleistung prüfen 1.8T Beitrag #4

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Dann dürfte die bei mir ja nie laufen :D

• Motorleistung prüfen 1.8T Beitrag #5

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Manche Boschdienststellen haben einen Leistungsprüfstand.Mußte mal nachfragen.

Thema:

Motorleistung prüfen 1.8T

Motorleistung prüfen 1.8T - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten