Motorkennbuchstabe(n)

Diskutiere Motorkennbuchstabe(n) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi erstmal, bin neu im Forum. :hallo: Ich hätte nur mal schnell gewusst, wo genau ich schauen muss um rauszufinden, welchen MKB mein Motor hat...
  • Motorkennbuchstabe(n) Beitrag #1

chris09117

Hi erstmal, bin neu im Forum. :hallo:

Ich hätte nur mal schnell gewusst, wo genau ich schauen muss um rauszufinden, welchen MKB mein Motor hat. Fahre einen 12/96 1.8T Limo 3b. Müsste doch ein AEB sein, obwohl mir im VW-Teileprogramm aufgefallen ist, das ab 10/96 noch andere 1.8T im 3b verbaut worden (APU, ANB) oder irre ich mich da.
Das müsste doch im Motorraum zu finden sein, habe vergebens schon alles abgegrast, suche habe ich auch schon gequält.

mfg chris

• Motorkennbuchstabe(n) Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
*Hüstel* Sollte doch auch in deinem Fahrzeugschein stehen oder? :roll:

• Motorkennbuchstabe(n) Beitrag #3

chris09117

hi,
hab grad geschaut, ich wüsste nicht wo das stehen sollte... eine derartige aneinanderreihung der buchstaben (bsp. AEB) ist nicht zu finden.

mfg chris

Thema:

Motorkennbuchstabe(n)

Motorkennbuchstabe(n) - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Einspritzventil Unterschiede: Hallo zusammen, Zu meinem Auto: Passat 3b 1.8T Limo Bj. 97 Motorkennbuchstabe AEB Nun komm ich am besten gleich zu meinem Problem. Ich habe ein...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Tachoprobleme nach Motorumbau: Hallo ertsmal Leute! Dies ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich schon lange stiller Mitleser bin ;-) Erstmal, echt super Forum hier, darum...
Motorspülung gemacht (inkl. 180'000-er Service): Hi Zusammen War letzte Woche bei meinem bekannten Freundlichen, welcher eine Skoda-Vertretung leitet. Mein Passat kommt an die...
Oben Unten