Motorhaubenschloss defekt?

Diskutiere Motorhaubenschloss defekt? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute wollte gestern meine Haube öffnen beim 3b. naja das entriegeln ging ja noch aber als ich dann an dem teil ziehen wollte um sie...
  • Motorhaubenschloss defekt? Beitrag #1

schmiede17

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
wollte gestern meine Haube öffnen beim 3b. naja das entriegeln ging ja noch aber als ich dann an dem teil ziehen wollte um sie komplett zu entriegeln hat ich das ding in der hand. habe heute erstmal das schloss ausgebaut und es sieht aus als ob das teil, wo man die entriegelung vorne am grill fest ist abgebrochen ist. weiß jemand von euch ob man die teile einzeln bestellen kann und was es kostet.

• Motorhaubenschloss defekt? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja gibt es einzeln 2,80 €

• Motorhaubenschloss defekt? Beitrag #3

schmiede17

Punkte Reaktionen
0
alles klar, vielen dank für die schnelle antwort

Thema:

Motorhaubenschloss defekt?

Motorhaubenschloss defekt? - Ähnliche Themen

Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Türschloss hinten rechts / Blinkdiode defekt ???: Hallo liebe User-Gemeinde, hatte gestern ein überraschendes Erlebnis und hoffe ihr könnt mir das Phänomen erklären bzw. mir helfen. - seit...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Metallklammern A-Säule mit Kopfairbag: Folgendes Problem: Habe den Himmel von meinem Passat 3bg ausgebaut um die verschmutzungen die der vorbesitzer hinterlassen hat zu entfernen. Dazu...
Oben Unten