Motorhaubenkontakt für Alarmanlage

Diskutiere Motorhaubenkontakt für Alarmanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe eine Passat 3B (Baujahr 1998) mit einer Alarmanlage von VW. Alerdings ist diese ohne Innenraumüberwachung. Nun habe ich eine zusätzliche...
  • Motorhaubenkontakt für Alarmanlage Beitrag #1

aetschman

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Passat 3B (Baujahr 1998) mit einer Alarmanlage von VW. Alerdings ist diese ohne Innenraumüberwachung. Nun habe ich eine zusätzliche Alarmanlage nachgerüstet (Crime Guard). Mir fehlt allerdings noch der Kontakt für die Motorraumüberwachung. Ich möchte keinen zusätzlichen mechan. installieren, sondern den schon vorhandenen nutzen. Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben, wo ich diesen Kontakt finde?!

• Motorhaubenkontakt für Alarmanlage Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Da wo in allen anderen Türen auch die Kontakte sind, im Schloss natürlich.

• Motorhaubenkontakt für Alarmanlage Beitrag #3

Freakazoid

Also den brauchst net Anklemmen...denn wenn einer die Haube öffnet geht ja die orig. los...und wenn die über die schlösser versuchen geht die neue...passt also! Hab selber ne CC 328i²

• Motorhaubenkontakt für Alarmanlage Beitrag #4

aetschman

Punkte Reaktionen
0
Subzero schrieb:
Da wo in allen anderen Türen auch die Kontakte sind, im Schloss natürlich.

Naja, ich will ja eigentlich kein extra-Kabel vom Motorraumschloss bis in den Innenraum ziehen. Da muss es ja schon eins geben!

• Motorhaubenkontakt für Alarmanlage Beitrag #5

aetschman

Punkte Reaktionen
0
Freakazoid schrieb:
Also den brauchst net Anklemmen...denn wenn einer die Haube öffnet geht ja die orig. los...und wenn die über die schlösser versuchen geht die neue...passt also! Hab selber ne CC 328i²

Hab überlegt die Originale zu deaktivieren. Mich nerven die Blinkimpulse beim öffnen (hab das Dauerleuchten für 30sek. eingestellt). Und da hätte ich schon gern dass der Motorraum auch überwacht wird.

• Motorhaubenkontakt für Alarmanlage Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@aetschman
wenn man in kurzer Zeit was hinzufügen möchte, dann nutze bitte die edit-Funktion
danke

• Motorhaubenkontakt für Alarmanlage Beitrag #7

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
Hi aetschman,

der Kontackt ist wie schon von Subzero gesagt am Haubenschloß das Kabel geht wenn du vorne vor stehst nach rechts zwischen Scheinwerfer und Behälter für das Servo Öl (müsste das sein), da unten gibt es einen Stecker den du abmachen kannst und dein neues kabel anschliesen kannst.

Wo es im Innenraum abgegriffen werden kann kann ich dir auch nicht sagen.

Gruß

Jojo

• Motorhaubenkontakt für Alarmanlage Beitrag #8

Freakazoid

Und das Serien-Blinken kannst per OBD abschalten! Hab ich auch gemacht!

Thema:

Motorhaubenkontakt für Alarmanlage

Motorhaubenkontakt für Alarmanlage - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten