Motorhaube locker

Diskutiere Motorhaube locker im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Jungs, habs mit der Suche bereits probiert, aber leider nix gefunden. Meine Motorhaube hat vorne ein klein wenig Spiel. Kann man des...
  • Motorhaube locker Beitrag #1

SonnyPa

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

habs mit der Suche bereits probiert, aber leider nix gefunden. Meine Motorhaube hat vorne ein klein wenig Spiel. Kann man des irgendwie einstellen, dass sie dieses Spiel nicht mehr hat???

Danke schonmal im voraus...

Sonny

• Motorhaube locker Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, dreh diese Teile ein wenig raus

3B0823499B.jpg

• Motorhaube locker Beitrag #3

SonnyPa

Punkte Reaktionen
0
Wunderbar...

Danke für die schnelle Antwort...

Sonny

Thema:

Motorhaube locker

Motorhaube locker - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten