Motorabdeckungen AEB

Diskutiere Motorabdeckungen AEB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich grübel gerade darüber ob die Motorabdeckungen für den AEB untereinander kompatibel sind. Die "Neuere" ist wohl die 058103724H Ich...
  • Motorabdeckungen AEB Beitrag #1

TurboSoosy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich grübel gerade darüber ob die Motorabdeckungen für den AEB untereinander kompatibel sind.

Die "Neuere" ist wohl die 058103724H

Ich habe bei meinem 97er noch die geteilte mit der Leiste für die Einspritzeinheit.

Wer weiss es?

Gruss aus Hamburg

• Motorabdeckungen AEB Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du die zweiteilige Abdeckung hast, hast du den flachen Ventildeckel. Auf diesen passt die einteilige Abdeckung (egal welche) nicht, es fehlen die Befestigungspunkte für die Halter. Musst wenn dann den Ventildeckel tauschen, was evtl. weitere Teiletauscherei bedeutet.

Grüsse
Matthias

Thema:

Motorabdeckungen AEB

Motorabdeckungen AEB - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten