Motor ?

Diskutiere Motor ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo Leute, habe seit 3 Wochen nen 3b Bj.99 und folgendes Problem Wenn der Motor kalt ist geht die Drehzahl zwar hoch aber habe weniger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motor ? Beitrag #1

storch

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

habe seit 3 Wochen nen 3b Bj.99 und folgendes Problem

Wenn der Motor kalt ist geht die Drehzahl zwar hoch aber habe weniger Leistung beim anfahren.
Nach 2-4 min. und der Motor ist warm ist alles ganz normal !!!
Wer kann mir sagen was das ist !!??

Mfg. Storch

• Motor ?

Anzeige

• Motor ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Da mach Dir keine Sorgen,das ist bei dem Lanz Bulldog Motor völlig normal...... :top:

• Motor ? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
*Glaskugel polier*: Du hast bestimmt ein Auto mit Tiptronic, da ist es normal. Liegt am kalten Getriebeöl.

Grüsse
Matthias

• Motor ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
So nicht.

Als erstes lege ich Dir das Regelwerk ans Herz: http://www.meinpassat.de/forum/t92.html

Dann, wenn DU einen passenden/ähnlich gelagerten Thread gefunden hast und Deine Frage dort stellst, soltest Du wie die Vorschreiber angemerkt haben - INFOS zum Wagen, Ausstattung usw geben. Das hilft ungemein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor ?

Motor ? - Ähnliche Themen

ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motor ruckelt Passat 1,8t: Hey. ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 1,8t von Bj 2000. Er springt ohne Probleme an. Sobald der Motor etwas warm geworden ist...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten