Motor verschluckt sich hat jemand erfahrung damit

Diskutiere Motor verschluckt sich hat jemand erfahrung damit im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wenn ich mit meinem 130 PS fahre so mit 1900-2000 Umdrehungen eigentlich in jedem Gang aber hauptsächlich vom 3-6 dann ruckelt der Moror kurz...
  • Motor verschluckt sich hat jemand erfahrung damit Beitrag #1

oliba

wenn ich mit meinem 130 PS fahre so mit 1900-2000 Umdrehungen eigentlich in jedem Gang aber hauptsächlich vom 3-6
dann ruckelt der Moror kurz fühlt sich an wie ein verschlucken
gibt man dann Gas dann ist es wieder gut
habt ihr das auch? kann man da was dagegen machen?
ich möchte eigentlich nicht immer mit drehzahlen fahren
sondern auch einfach mal rollen lassen
liegt das vielleicht auch am PD

• Motor verschluckt sich hat jemand erfahrung damit Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Klemmende VTG? AGR-Ventil? -> abklemmen zum Test

Thema:

Motor verschluckt sich hat jemand erfahrung damit

Motor verschluckt sich hat jemand erfahrung damit - Ähnliche Themen

Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
1.8T Verbrennungsaussetzter ab 5200 U/Min nach LMM Tausch: Hallo, 1.8T AWT Bj. 2001, ca. 136.000 Km hatte immer wieder in regelmäßigen Abständen folgenden Fehler (mit VDCS Lite ausgelesen). 17536 -...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Oben Unten