Maximus
- Beiträge
- 15
- Punkte Reaktionen
- 0
Moinsen...
Ich fahre einen 99er Passi Variant 1,8T (Chip, Bailey BlowOff, neues N75j, neuer Luftfilter, neuer Benzinfilter, Kerzen laut VAG in Ordnung).
Nun mein Problem: Wenn der Wagen kalt ist zieht er wie verrückt voran und schnellt sehr schnell in höhere Drehzahlen. Sobald er warm wird zieht er lediglich im ersten und zweiten Gang noch einigermaßen. In allen anderen Gängen quält sicher der Motor nur langsam in höhere Drehzahlbereiche (ab 4500 u/min).
Laut einem Diagnosegerät (kein VAG Original) habe ich ein Gemischproblem. Der LMM wurde letztes Jahr getauscht.
Außerdem verbrennt er eine Menge Sprit (bei "sportlicher Fahrweise" ca. 13 L)
Hat irgendjemand eine Lösung parat?
Ich fahre einen 99er Passi Variant 1,8T (Chip, Bailey BlowOff, neues N75j, neuer Luftfilter, neuer Benzinfilter, Kerzen laut VAG in Ordnung).
Nun mein Problem: Wenn der Wagen kalt ist zieht er wie verrückt voran und schnellt sehr schnell in höhere Drehzahlen. Sobald er warm wird zieht er lediglich im ersten und zweiten Gang noch einigermaßen. In allen anderen Gängen quält sicher der Motor nur langsam in höhere Drehzahlbereiche (ab 4500 u/min).
Laut einem Diagnosegerät (kein VAG Original) habe ich ein Gemischproblem. Der LMM wurde letztes Jahr getauscht.
Außerdem verbrennt er eine Menge Sprit (bei "sportlicher Fahrweise" ca. 13 L)
Hat irgendjemand eine Lösung parat?