Motor ohne Leistung - LMM gewechselt

Diskutiere Motor ohne Leistung - LMM gewechselt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Passat Gemeinde, habe einen Passat 3BG 1.9TDI Bj 06.03 208tkm hatte zwischendurch keine LEistung und jetzt is komplett nix da. Habe heute...
  • Motor ohne Leistung - LMM gewechselt Beitrag #1

JASCHpeDICK

Punkte Reaktionen
0
Moin Passat Gemeinde,
habe einen Passat 3BG 1.9TDI Bj 06.03 208tkm
hatte zwischendurch keine LEistung und jetzt is komplett nix da. Habe heute den Luftmassenmesser ausgewechselt - keine Veränderung
hat jemand eine Idee was das sein kann

Danke schonmal für eure Hilfe

Jasch

• Motor ohne Leistung - LMM gewechselt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was sagt denn der Fehlerspeicher ?

• Motor ohne Leistung - LMM gewechselt Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Unterdruckschläuche zur VTG und AGR kontrollieren. Vielleicht ist einer angefressen.

• Motor ohne Leistung - LMM gewechselt Beitrag #4

JASCHpeDICK

Punkte Reaktionen
0
jetzt steht im fis ABGAS WERKSTATT
der Fehlerspeicher sagte das der LMM defekt ist
das vdruckventil hat sich auch gemeldet
der etwas verrostete kfzmeister hat auch keine ahnung - ich hab das gefühl das der mich ausziehn will
der hat mir für den lmm und die arbeit 160euro berechnet
garnicht mal so wenig - 60euro für die arbeit

• Motor ohne Leistung - LMM gewechselt Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
160€ und das Auto läuft nicht? Wechsel die Werkstatt!!! LMM kann man prüfen, bevor man den bestellt.

Thema:

Motor ohne Leistung - LMM gewechselt

Motor ohne Leistung - LMM gewechselt - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten