Motor nimmt nicht richtig Gas an ruckelt beim beschleunigen

Diskutiere Motor nimmt nicht richtig Gas an ruckelt beim beschleunigen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hätt da mal ein Problem und zwar hab ich seit ich mal sie Batterie abgeklemmt hatte folgende Probleme: 1, Motor zieht nicht mehr richtig...
  • Motor nimmt nicht richtig Gas an ruckelt beim beschleunigen Beitrag #1

Dirk D

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hätt da mal ein Problem
und zwar hab ich seit ich mal sie Batterie abgeklemmt hatte folgende Probleme:
1, Motor zieht nicht mehr richtig beim Beschleunigen
2. Temperatur geht nicht mehr auf 90 C
3. Verbrauch liegt jetzt ca 3-4l höher

Temperaturfühler hab ich getauscht ohne Erfolg

Wenn ich den Stecker vom LMM abziehe ist das ruckeln und stottern weg und er zieht wieder geht aber beim auskuppeln aus

ist es vielleicht mit dem Tausch des LLM getan??
danke für eure Hilfe

PS Auto ist ein VW Passat 3b 1,8 125PS Bj 1999 , ca 200000km Laufleistung

Thema:

Motor nimmt nicht richtig Gas an ruckelt beim beschleunigen

Motor nimmt nicht richtig Gas an ruckelt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Motor stottert beim Beschleunigen 1,9 TDI AVF: Hallo Leute bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen. Über...
Ruckeln beim Beschleunigen (ABS und ! Kontrollampe): Hallo zusammen, folgendes Problem tritt nicht bei meinem B7, sondern beim 3BG von meinen Eltern auf. Hat jemand eine Idee woran folgendes...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Oben Unten