Motor kommt nur langsam auf Touren

Diskutiere Motor kommt nur langsam auf Touren im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe einen 1.8T, und habe heute morgen festgestellt, das dem Wagen der Schub fehlt. Auch dauert es ewig bis er auf 170 km/h ist. Am Samstag war...
  • Motor kommt nur langsam auf Touren Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Habe einen 1.8T, und habe heute morgen festgestellt, das dem Wagen der Schub fehlt.
Auch dauert es ewig bis er auf 170 km/h ist.
Am Samstag war ich auch auf der Autobahn, da war noch alles normal, Ruck Zuck auf 200 km/h gewesen, aber heute morgen der Schock. Ab 170 km/h geht fast gar nicht mehr.
Kein Motorlicht oder ähnliches, fährt so ruhig wie immer.

• Motor kommt nur langsam auf Touren Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Turbo?LMM?

• Motor kommt nur langsam auf Touren Beitrag #3

Sling

Punkte Reaktionen
0
Hab das gleiche Problem nur mit unten genanntem Fahrzeug. Kommt im niedrigen Drehzahlbereich (1600-2200) kaum auf Touren, als wäre die Handbremse angezogen, obenraus (ab 2500-3000) zieht er dann wieder. Problem tritt allerdings nicht immer auf, nur manchmal und meist kurz nach dem losfahren, aber auch während dr Fahrt. Keine Fehlermeldungen im Speicher...

HELP???

MfG Sling

Thema:

Motor kommt nur langsam auf Touren

Motor kommt nur langsam auf Touren - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Mehrere Probleme mit meinem Passat 3B 1.8 ADR: Hallo zusammen.. im Winter macht mir mein Passat immer das Leben schwer. Morgens springt er extrem schlecht oder gar nicht an. (orgeln 1-2 Minuten...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
2.8L 4motion Leistungsdefizit: Hallo an alle! Ich habe mich schon hier im Forum eingelesen und auch schon manche interessante und Helfende Beiträge entdeckt. Jetzt bräuchte ich...
Oben Unten