motor hat aussetzer und ruckelt 1.8T ANB 150ps

Diskutiere motor hat aussetzer und ruckelt 1.8T ANB 150ps im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi habe wenn ich im 2.gang volllast fahre zwischen 4und 6 tausend umdrheungen richtig heftige aussetzer wenn ich dann in den 3.gang schalte und...
  • motor hat aussetzer und ruckelt 1.8T ANB 150ps Beitrag #1
get-rich-or-die-tryin

get-rich-or-die-tryin

Punkte Reaktionen
0
hi habe wenn ich im 2.gang volllast fahre zwischen 4und 6 tausend umdrheungen richtig heftige aussetzer wenn ich dann in den 3.gang schalte und auch vollgas gebe ruckelt er nur noch und zieht nicht mehr durch.
lmm ist grade neu rein gekommen .
auto hat 62tkm drauf
was kann es noch sein??
gruss julio

• motor hat aussetzer und ruckelt 1.8T ANB 150ps Beitrag #2

alf3181

Punkte Reaktionen
1
nockenwellensensor, zündanlage.

was sagt den der fehlerspeicher??

• motor hat aussetzer und ruckelt 1.8T ANB 150ps Beitrag #3
get-rich-or-die-tryin

get-rich-or-die-tryin

Punkte Reaktionen
0
fehlerspeicher zeigt an das der zu mager läuft

• motor hat aussetzer und ruckelt 1.8T ANB 150ps Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
get-rich-or-die-tryin schrieb:
fehlerspeicher zeigt an das der zu mager läuft

Dann würde ich etwas dagegen tun!! Lambdasonde, Spritpumpe usw usw.

Und unter uns: DAS steht sicher nicht drin. GENAUER Fehlercode hilft bei Fehlersuche extrem weiter 8)

• motor hat aussetzer und ruckelt 1.8T ANB 150ps Beitrag #5
get-rich-or-die-tryin

get-rich-or-die-tryin

Punkte Reaktionen
0
so bei vw gewessen
meister hat gleich gesagt es währen die stabzündmodule weil der fehler nur sproadisch auftritt
und nicht im fehler-speicher abgelegt wird.
wo bekomme ich die teile günstig??

Thema:

motor hat aussetzer und ruckelt 1.8T ANB 150ps

motor hat aussetzer und ruckelt 1.8T ANB 150ps - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motor nimmt nicht richtig Gas an ruckelt beim beschleunigen: Hallo Hätt da mal ein Problem und zwar hab ich seit ich mal sie Batterie abgeklemmt hatte folgende Probleme: 1, Motor zieht nicht mehr richtig...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten