Motor geht nicht an nach Unfall

Diskutiere Motor geht nicht an nach Unfall im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe folgendes Problem... Passat Bj 97 Mkb AEB nach Unfall mit Airbagauslöser springt mein Motor nicht mehr an getauscht wurden bisher...
  • Motor geht nicht an nach Unfall Beitrag #1

wobkk7

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem...

Passat Bj 97 Mkb AEB
nach Unfall mit Airbagauslöser springt mein Motor nicht mehr an
getauscht wurden bisher beide Airbags incl Steuergerät
Zahnriemen

Jetzt ist alles zusammen gebaut und wenn ich anlasse dreht der Motor aber mehr auch nicht
die Spritpumpe surrt nicht Sicherungen sind heile
weiss jmd Rat????

Vielen dank

Kim

• Motor geht nicht an nach Unfall Beitrag #2

Lueddy

Punkte Reaktionen
0
fehlerspeicher auslesen!

• Motor geht nicht an nach Unfall Beitrag #3

wobkk7

Punkte Reaktionen
0
ist bereits geschehen keine fehler drin

• Motor geht nicht an nach Unfall Beitrag #4
Foxx

Foxx

Punkte Reaktionen
0
Dann laut Stromlaufplan schauen warum die Pumpe nicht läuft :wink:

• Motor geht nicht an nach Unfall Beitrag #5

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Relais Benzinpumpe?

Thema:

Motor geht nicht an nach Unfall

Motor geht nicht an nach Unfall - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Drehzahlsensor, Motor ruckelt: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Mein Passat Kombi (Bj 9/1997, 1,6l AHL, 247.000 km) ruckt beim Gas geben und sprang (warm) schlecht an...
Oben Unten