Motor geht beim fahren aus ?!

Diskutiere Motor geht beim fahren aus ?! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute ! habe meinen Passat 3B von meinem Dad abgekauft ! Der meinte das einmal ein Marder im Motorraum kabel gebissen hätte und die werkstatt...
  • Motor geht beim fahren aus ?! Beitrag #1

Pulsedriver

Hey Leute !
habe meinen Passat 3B von meinem Dad abgekauft !
Der meinte das einmal ein Marder im Motorraum kabel gebissen hätte und die werkstatt die kabel alle erneuert hat.
Das problem ist seitdem aber,das wenn die Temperatur draußen ab 23°C kommt,das er dann einfach ausgeht nach paar km.
wer kann mir helfen ?!

• Motor geht beim fahren aus ?! Beitrag #2
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Na da hat dein Auto irgendwie ne Menge mit Ronaldo zusammen... :freude:

Vielleicht wirds deinem Motor einfach zu heiß, da die Kühlung nciht richtig funktioniert aus irgendeinem Grund und der Motor dann in ne Art Notaus geht?!

Thema:

Motor geht beim fahren aus ?!

Motor geht beim fahren aus ?! - Ähnliche Themen

Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Temperaturanzeige schwankt, Motor stirbt ab, Passat AHU 1998: Hallo Ich hätte eine Frage ggf kann mir wer helfen. Habe einen Passat 3B2 BJ 1998 Motor AHU 1.9 TDI. 415 000 km Problem: Die Temperaturanzeige...
Oben Unten