Motor auf der autobahn ausgegangen !!! ?? Benzin im ÖL

Diskutiere Motor auf der autobahn ausgegangen !!! ?? Benzin im ÖL im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich war heute morgen auf der bahn unterwegs und mir ist bei 160 einfach der motor ausgegangen und sprang nicht mehr an ! wurde dann...
  • Motor auf der autobahn ausgegangen !!! ?? Benzin im ÖL Beitrag #1

VaN83

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich war heute morgen auf der bahn unterwegs und mir ist bei 160 einfach der motor ausgegangen und sprang nicht mehr an ! wurde dann abgeschleppt und in die nächste werkstatt gebracht und da wurde festgestellt das der zahnriemen und turbolader ok ist ! nur es sind wohl unmengen von benzin im öl :( aber er konnte nicht sagen was es ist und woher es kommt. So muss ich morgen zu unseren freunden von VW oder Audi abgeschleppt werden . Meine frage hat jemand von euch schon mal was ähnliches gehabt ?

MFG Dennis

:flop:

• Motor auf der autobahn ausgegangen !!! ?? Benzin im ÖL Beitrag #2
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
2x

einmal s3-motor; ventile mit kopf verschmolzen, im kolben ein loch gebrannt (turbo war auch hier noch ok)

20V 1,8 ohne turbo, das gleiche

bei nr. 1 ließ sich nicht 100%ig feststellen was passiert war, höchstwahrscheinlich ständige fehlzündungen auf diesem zylinder (S3)

bei nr. 2 ist zweifels ohne die wapu verreckt...

würd sagen las dich (hoffentlich positiv) überraschen

Thema:

Motor auf der autobahn ausgegangen !!! ?? Benzin im ÖL

Motor auf der autobahn ausgegangen !!! ?? Benzin im ÖL - Ähnliche Themen

3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Nach ZKD Erneuerung wenig Leistung und 3L ÖL auf 100KM: Hallo Leute, hier erstmal die Daten zu meinem Passat 3BG Variant: Bj.:2002 Motor: 1,6L ALZ (102 PS) Benziner KM: ~185.000KM Nun zur Geschichte...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Edit: Motor klinisch tot- Er läuft wieder :-): Mein Motor macht sich seit vorgestern abend laut bemerkbar im Leerlauf. Er klackert heftigst. Er hat das sonst auch schon mal gehabt aber eben...
Oben Unten