aCiD
- Beiträge
- 110
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich hab mal ne Frage was das sein könnte, ich hab nen stink normalen Passi mit 101 PS mit Serienbereifung.
Nun ist es ja so das das nun nicht unbedingt ne Rennsemmel ist, aber ich hatte heute nachdem ich tanken war ,bedingt das gefühl das er sauberer und vorallem besser beschleunigt.
Das aber bei gleicher Kraftstoffsorte und Tankstelle... dann wollt ichs wissen rauf uffe Bahn und gute 195 und 6000 Umdrehungen ohne größere Probleme erreicht. Das war vorher nicht so da quälte er sich immer so ganz knapp anne 190 und dann musste man schon sehr lange warten.
Kann es sein das da irgendetwas mal keine Lust hat zu arbeiten so das da gefühlsmäßig sagen wir 10 oder 20 PS mal keine lust haben?
Auch das Ansauggeräusch bei leiser, vorher war es definitiv beim beschleunigen lauter gewesen. Hörte sich irgendwie effizienter an ^^
Kann das der LMM sein ? Oder Zündkerzen? Sollten aber noch im Rahmen der Lebensdauer liegen... :?:
Ich hab mal ne Frage was das sein könnte, ich hab nen stink normalen Passi mit 101 PS mit Serienbereifung.
Nun ist es ja so das das nun nicht unbedingt ne Rennsemmel ist, aber ich hatte heute nachdem ich tanken war ,bedingt das gefühl das er sauberer und vorallem besser beschleunigt.
Das aber bei gleicher Kraftstoffsorte und Tankstelle... dann wollt ichs wissen rauf uffe Bahn und gute 195 und 6000 Umdrehungen ohne größere Probleme erreicht. Das war vorher nicht so da quälte er sich immer so ganz knapp anne 190 und dann musste man schon sehr lange warten.
Kann es sein das da irgendetwas mal keine Lust hat zu arbeiten so das da gefühlsmäßig sagen wir 10 oder 20 PS mal keine lust haben?
Auch das Ansauggeräusch bei leiser, vorher war es definitiv beim beschleunigen lauter gewesen. Hörte sich irgendwie effizienter an ^^
Kann das der LMM sein ? Oder Zündkerzen? Sollten aber noch im Rahmen der Lebensdauer liegen... :?: