Morgen soll`s was schönes geben

Diskutiere Morgen soll`s was schönes geben im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nämlich eine :D beheizbare Frondscheibe :D für meinen Passi. Verkabelung mache ich nächstes We und bin mal sehr gespannt wie sie funzt :razz...
  • Morgen soll`s was schönes geben Beitrag #1

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Nämlich eine :D beheizbare Frondscheibe :D für meinen Passi.
Verkabelung mache ich nächstes We und bin mal sehr gespannt wie sie funzt :razz:

Werde berichten...

• Morgen soll`s was schönes geben Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Du meinst doch bestimmt die Frontscheibe, oder? :roll: Den die Fondscheiben sind doch alle beheizt :D

Ich frage mich nur warum man sich diese beheizte WSS freiwillig einbauen läßt :roll: Die würde ich nichtmal geschenkt nehmen. :wink:
Bau lieber eine Standheizung ein, dann hast du es wollig warm und freie Sicht nach vorne ohne diese störenden Drähte im Glas.

Grüße

• Morgen soll`s was schönes geben Beitrag #3

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Natürlich meinte ich die Frontscheibe hab mich halt nur verschrieben.

Also ich habe ihn gerade abgeholt und ich finde es nicht sehr störend sie fallen mir zwar noch etwas auf aber ich werde mich schon dran gewöhnen.

Warum ich sie mir reingebaut habe?

Na weil die andere kapput war und ich NICHT MEHR KRATZEN WOLLTE.

Thema:

Morgen soll`s was schönes geben

Morgen soll`s was schönes geben - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Oben Unten