Montageanleitung für Dachkantenspoiler ?

Diskutiere Montageanleitung für Dachkantenspoiler ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann beim montieren eines dachspoilers für einen PASSAT 3B Limo. Bj.:98 .... weil ich die...
  • Montageanleitung für Dachkantenspoiler ? Beitrag #1

danielzPassi

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann beim montieren eines dachspoilers für einen PASSAT 3B Limo. Bj.:98 .... weil ich die anleitung im tuningcaos ein wenig verlegt habe und nur den kleber (p1) der bombe ist habe und den spoiler aber keine ahnung habe wie ich ihn am besten montiere und fixiere :cry: ... und da ich bemerkt habe das ihr hier alle profituner seit :top: ... könnt ihr mir vielleicht helfen .... Bitte is wichtig weil mein auto fertig werden muss .... :!:
MFG

• Montageanleitung für Dachkantenspoiler ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir erlaubt den Titel mal etwas zu editieren.

Thema:

Montageanleitung für Dachkantenspoiler ?

Montageanleitung für Dachkantenspoiler ? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
Umbau: FFB WAECO MS-650 in VW Klappschlüssel: Nach mehreren schlechten Witzen über meinen "normalen" VW Schlüssel ohne FFB, habe ich nun endlich den Umbau in den orginalen Klappschlüssel...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten