Montage von Tieferlegungfedern

Diskutiere Montage von Tieferlegungfedern im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, was würde es denn kosten wenn ich tieferlegungsfedern ganz offiziell einbauen liese ?? Ich hab da ein angebot und das kommt mit extrem...
  • Montage von Tieferlegungfedern Beitrag #1

jodelfranz

Hallo,

was würde es denn kosten wenn ich tieferlegungsfedern ganz offiziell einbauen liese ?? Ich hab da ein angebot und das kommt mit extrem teuer vor... der will 400 mücken sehen... was meint ihr ??

dankeschön

• Montage von Tieferlegungfedern Beitrag #2

Freakazoid

Mit Spur vermessen/einstellen oder ohne?

Wenn ohne erscheint mir das bissel viel..weil hinten dauert max. ne Stunde und vorne max. 2...also max. 250€ denk ich!

• Montage von Tieferlegungfedern Beitrag #3

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in der vergangenen Woche bei einem ansässigen Tuner(Rauhe Motorsport/Raceland)angefragt.Ferdern 189€+120€ Einbau

• Montage von Tieferlegungfedern Beitrag #4

BC187

Punkte Reaktionen
0
400 € sind ja ne ganze Menge für nen Einbau!!!
Oder sind da die Federn mit dabei? Und wie schon geschrieben, ne Achsvermessung ist ja dann auch noch fällig.
Alles zusammen kommt man dann vielleicht auf 400€.

Kennst du denn niemanden der dir die Federn so einbauen könnte? Ist ja wirklich nix allzu schwieriges.

• Montage von Tieferlegungfedern Beitrag #5

jodelfranz

nene, die federn hab ich ja schon. Nur das achsvermessen ist dabei... ich weiß auch nicht. Bin durch zufall auf die federn gestoßen und hab direkt zugeschlagen... hmm, mal schauen ob ich jemanden finde... danke trotzdem

• Montage von Tieferlegungfedern Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also mehr als max. 200 € inkl. Achsvermessung würde ich nicht bezahlen !!
Schade das Ulm so weit weg ist !! :D

• Montage von Tieferlegungfedern Beitrag #7

jodelfranz

stimmt... schade eigentlich ... :cry:

• Montage von Tieferlegungfedern Beitrag #8

Passi 3b

Punkte Reaktionen
0
Also da gebe ich dem VW Fahrer recht. weil wir haben auch bißchen mehr wie 3 std gebraucht. nur wir haben das Auto mit Holz unterbaut. Also sagen wir mal sehr grob 4 std/30?(einbau mit probefahrt) + ca 60? für Achsvermessung. Wenn man das mal gesehen hat, ist es ganz einfach. Aber da würde ich mir eher einen anderen suchen.

• Montage von Tieferlegungfedern Beitrag #9

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
also 400 ist ja ein wahnsinn
hab gestern mal beim freundlichen wegen wechsl von federn und dämpfer gefragt und er hat mir ein angebot von 300 inkl vermessung gemacht
also dürften die federn alleine nicht mehr als 225 kosten incl vermessung
und das beim freundlichen

cu

• Montage von Tieferlegungfedern Beitrag #10

jodelfranz

vielleicht sollte ich dann auch mal zum freundlichen gehen... kenn halt niemand anders... danke erstmal an alle :roll:

Thema:

Montage von Tieferlegungfedern

Montage von Tieferlegungfedern - Ähnliche Themen

EBP Stellmotor: Moin, Habe mich hier aufgrund meiner aktuellen Problematik neu angemeldet, also erstmal ein herzliches Hallo ! Nachdem meine rechte...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Automatikgetriebe nicht mehr zu retten?: Hallo, bei meinem Passat 3BG (Bj. 2002) mit Automatik (tiptronic), macht das Getriebe auf einmal arge Probleme: Zunächst wurden die Gänge nur noch...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Oben Unten