monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze

Diskutiere monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; .... moinsen.... unser Stammtisch findet eimal im Monat statt und zwar immer am 1...
  • monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #1
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
.... moinsen....

unser Stammtisch findet eimal im Monat statt und zwar immer am

1. Sonntag im Monat.
Ab 14Uhr.

Anfahrtskizze :

Klick hier

A1 / E22 Richtung: Lübeck

Abfahren Richtung: A226 / E22, Ausfahrt Bad Schwartau, Lübeck-Travemünde,Skandinavienkai, Lübeck-Dänischburg, Schwerin, Rostock

wird dann automatisch zur B75 Abfahren Kücknitz

Rechts abbiegen auf: Solmitzstraße/K20 200 m

Rechts abbiegen auf: Kücknitzer Hauptstraße/K4 80 m

Rechts abbiegen auf: Kirchplatz 200 m

Folgen Sie: Redderkoppel 100 m

Ziel: 1. Querstr. Roggenfeld 9

und zwar bei Markus (Passat3b) in Lübeck Kücknitz. Wir Hamburger Jungs werden dann noch einen Platz finden den wir der breiten Masse dann das nächste mal zeigen bzw vorschlagen.

Ferner hat Markus die Möglichkeit eine Halle zu organisieren was aber noch leider nicht zu 100% steht. Hier könnte man ein wenig schrauben... aber dazu mehr wenn es soweit ist.

Also dann erstmal bis zum 05.06.05

Grüssle
milka

Zuletzt bearbeitet:
  • monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #2

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Micha

wie ich schon heute gesagt habe ist das echt ne super sache und da darf auch ein kleiner powerman ja nich fehlen ich bin auf jeden fall dabei

danke auch noch an Markus das er so nett ist und uns den Stammtisch Platz stellen tut

Gruß Micha

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #3

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
das klingt doch nach was, und wenns dann auch mal näher bei mir ist, noch besser ;)

aber werde dann aufjeden auch mal wieder rumschauen ;)

musste heut ja leider bissl eher los, da ich noch bissl was aufn zettel hatte! :(

aber hoffe mal ihr hattet noch spass ;)

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #4

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Um unseren Stammtisch auch mal bei Laune zu halten, schreib ich einfach mal watt dazu.

Wurde ja am Sonntag auch schon mal angesprochen das es einige "Schreibfaule" im Norden geben soll und der Stammtisch Paderborn wurde gelobt wie toll die alles auf die Reihe bekommen.
Damit aus unserem Stammtisch HL/HH auch mal was vergleichbares wird, sollten wir das Forum auch nutzen. Das heißt z.B. wenn jemand tolle News aus dem Bereich HL/HH und natürlich NWM (Nordwestmecklenburg) hat postet was das Zeug hält. Tolle News sollten aber auch News sein die zum Thema Stammtisch und Passat passen. Wenn also jemand von Euch nen Lackierer, Tuner, Audiofachmann, Folienmeister usw. für günstige €uronen an der Hand hat - immer her mit der Adresse.

So datt wars erstmal wieder von mir.

:flamingdev: Euer Tabasco

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Tabasco schrieb:
Um unseren Stammtisch auch mal bei Laune zu halten, schreib ich einfach mal watt dazu.

Wurde ja am Sonntag auch schon mal angesprochen das es einige "Schreibfaule" im Norden geben soll und der Stammtisch Paderborn wurde gelobt wie toll die alles auf die Reihe bekommen.
Damit aus unserem Stammtisch HL/HH auch mal was vergleichbares wird, sollten wir das Forum auch nutzen. Das heißt z.B. wenn jemand tolle News aus dem Bereich HL/HH und natürlich NWM (Nordwestmecklenburg) hat postet was das Zeug hält. Tolle News sollten aber auch News sein die zum Thema Stammtisch und Passat passen. Wenn also jemand von Euch nen Lackierer, Tuner, Audiofachmann, Folienmeister usw. für günstige €uronen an der Hand hat - immer her mit der Adresse.

So datt wars erstmal wieder von mir.

:flamingdev: Euer Tabasco

Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich sehe den Sinn eines Stammtisches nicht im sinnlosen posten sondern eher im Gespräch miteinander, d.h. wenn jemand etwas wissen möchte, kann er das am Stammtisch beschnacken. So einen Monsterthread wie OWL halte ich für kontraproduktiv.

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #6

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Wer hat denn hier was vom "sinnlosen Posten" geredet ?!?

Unter "wichtige News posten" verstehe ich Bezugsquellen von günstigen Tunningangeboten ( Bsp. Sandler bietet für den Passat günstig einen Sportauspuff an) oder "seht mal her, habe endlich meine neuen Felgen drauf".

Da der Stammtisch sich nur einmal im Monat trifft sollte man Infos schon hier preisgeben. :twisted:

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #7
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
... mahlzeit....

da muss ich Torsten aber auch zustimmen. Ich würde den Thread auch nicht mit solchen Themen "belasten" Ich glaube das dafür ja grade der Stammtisch da ist. Um sich auszutauschen und zu quatschen wie z.B. ob jemand einen Tuner kennt oder einer einem beim Werkeln am Auto hilft.

Wenn man allgemein Fragen hat ist man ja im Forum und kann das hier posten. Ich denke mal auch das wenn du hier eine Frage hast sie viel besser beantwortet werden kann als von uns Amateuren :D ....

Grüssle
milka

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #8

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Nun gut wenn ihr datt so wollt. :?

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #9
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
... tach nochmal...

das war jetzt keine Kritik.... aber ich wollte mir auch schonmal den Thread vom Stammtisch OWL durchlesen um vielleicht noch irgendwelche Infos zu finden, aber als ich dann die Seitenzahl (100!) gelesen hatte, hatte ich dann auch keine Lust mehr mich da durchzuquälen.

Aber wir können ja nen Komromiss machen: Wir hier im Norden haben ja auch ne eigene Seite http://www.power-passat.de.

Da können wir sowas ja posten
... und nein ich bekomm kein Geld von Michi dafür.... :rofl:

Grüssle
milka

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #10

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Micha

*lach* ne aber das ist auch mein reden wofür haben wir unsere seite
bin ganz deiner meinung micha vielleicht kommt sie denn auch mal in gange

gruß micha

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #11
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:cry: wird unser Sconto-Treffen nun Aussterben???? :cry:

Schade Euer Marc :cry: :eek: :evil: :cry:

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #12
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
passi 787 schrieb:
:cry: wird unser Sconto-Treffen nun Aussterben???? :cry:

Schade Euer Marc :cry: :eek: :evil: :cry:

NEIN, die Lübeck Treffen (ca alle 2 Monate) bei Sconto finden weiter statt !!

Gruß

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #13

Manfred

Punkte Reaktionen
0
@passi 787
Nee, das HL-Treffen soll auf keinen Fall abgeschafft werden.
Notfalls stellen wir beide uns allein dort hin!
(Dann krieg ich mehr Pralinen ab und muss nicht teilen! :twisted:
Guter Plan, oder?)
:D :D :D

Schönen Gruß!
M.

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #14
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Mal gucken was us den Lübecktreffen wird. Erstmal plane ich eines am 11/12.06.2005. Was haltet Ihr davon??

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #15

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Torsten

das ist doch ne gute sache also ich wäre wieder dabei :top:

Gruß Micha

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #16

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Soll das denn das Stammtischtreffen sein oder nen Eigenständiges ?!? :gruebel:

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #17

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Tabasco schrieb:
Soll das denn das Stammtischtreffen sein oder nen Eigenständiges ?!? :gruebel:

Nabend @all,

wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf..............
Nö, was hat der Stammtisch mit dem Scontotreffen zu tun :?: NIX :!:

Scontotreffen ist Scontotreffen ( Lübecktreffen )
Stammtisch ist Stammtisch

Alles klar :wink:

Torsten,

Terminvorschlag ist für mich Scheiße :twisted: :evil: :twisted:

Bin in Frankfurt, habe Sommerfest bei FUJITSU
Abder dem Rest wünsche ich schon mal viiiiiiiiiiiiieeeeeel Spass :D

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #18

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Achso, also erst Stammtischtreffen und ne Woche später Skonto-Treffen. :roll:

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #19
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo Torsten,
wieso nicht an einem Freitag?(z.B.am 10.06.05).Soweit ich mich erinnern kann,waren die ersten HL-Treffen immer an einem Freitag.
Ein Sonnabend ist auch nicht verkehrt,vorausgesetzt es findet sich ein Sonnabend,der den meisten entgegenkommt.Hatte mir damals in meiner "alten Firma"immer einen Freitag freigenommen um an den Treffen teilzunehmen.In meiner "neuen" ist Mittags schon Weekend angesagt.
Und wie die Stammtreffler wissen,kann´s ma määchtig spät werden :sleeping: :wink: :wink:

Fazit,warum nicht auf nem Freitach?

Jens

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #20
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Jens

Ich hab diesesmal den Samstag wieder genommen, da die letzte Umfrage 50/50 ausging. Ausserdem kann man dann im Citti-Park noch shoppen.

@ Tabasco

Sag einmal, was ist eigentlich Dein Problem. Du kommst neu in unsere Gemeinschaft und gehst mir jetzt schon auf den Keks. Wenn Du Deine Stammtischtreffen organisieren willst -bitte, aber genervte Kommentare über das Lübecktreffen kannst Du Dir sparen. Diese Treffen haben mittlerweile ein Tradition, die der Stammtisch (warten wir mal die nächsten Monate ab) erst noch erreichen muss. Weniger ist oftmals mehr!!
Brauchst ja nicht kommen, wenn Dir das zu dicht aufeinander ist. Im Übrigen werde ich die Lübecktreffen bestimmt nicht nach Deinem Kalender legen. Immer schön den Ball flach halten - und es ist genauso gemeint wie es klingt!!

Thema:

monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze

Oben Unten