monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze

Diskutiere monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Torsten, mönsch was ist den los :?: Lass Dich doch bitte nicht durch so ein paar unqualifizierte Texte in Rage bringen................. :roll...
  • monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #21

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Torsten,

mönsch was ist den los :?:
Lass Dich doch bitte nicht durch so ein paar unqualifizierte Texte in Rage bringen................. :roll:

Du weist doch, jeder Eintrag in einem Tread und ist er noch so besch..... ist auf dem Counter ein Eintrag mehr für den Rang :lol: ( Schau Dir mein Counter an ) :D

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #22
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hast ja eigentlich Recht, ist halt Freitag der 13.

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #23

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
:loldev:

@ Torsten

Wieso mein Stammtisch und mein Treffen ?!? Ich hab hier nie zu einem Treffen aufgerufen. Hatte damals nur das Thema "Stammtisch" nochmal aufgegriffen. "Dein" Skontotreffen ist ja eigentlich schon ein Stammtischtreffen. Wollte dir da mit Sicherheit auch nichts wegnehmen. Da fehlte halt nur noch die passende Unterkunft bei schlechtem Wetter. Tja und nun hat Markus uns sein Partyraum bei Bedarf zur Verfügung gestellt ( Thx Markus). Glaube nicht das bei evtl. Regenwetter besonders viel Stimmung aufkommt wenn man draußen hockt bzw. im überfüllten Burger King sitzt.

Und wieso überhaupt unqualifizierte Texte ?!? Ich frag mich eigentlich wozu du eine Woche später zum nächsten Treffen aufrufst. Das hätte man auch beides miteinander verbinden können, denn es würden auf beiden Treffen die gleichen Leute kommen. Ich kann ja nichts dafür wenn du keine Kritik einstecken kannst. Aber in den Arsch kriechen wie manch andere hier werde ich dir nicht. :grindev:

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #24
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Tabasco schrieb:
:loldev:

.....
Und wieso überhaupt unqualifizierte Texte ?!? Ich frag mich eigentlich wozu du eine Woche später zum nächsten Treffen aufrufst. Das hätte man auch beides miteinander verbinden können, denn es würden auf beiden Treffen die gleichen Leute kommen. Ich kann ja nichts dafür wenn du keine Kritik einstecken kannst. Aber in den ***** kriechen wie manch andere hier werde ich dir nicht. :grindev:

Den Kommentar hierzu überlass ich mal den Zitat:"Arschkriechern" des Lübecktreffs.....

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #25

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Torsten und Markus

wat ist denn hier für ein stress jetzt das sollte doch nur eine schöne runde werden und kein stress auf kommen

gruß micha

http://www.power-passat.de

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #26

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

wäre es denn so schlimm wenn man " stammtisch" und "treffen" zusammen legt :?:
also ich könnte dann nicht immer dabei sei , weil immer min. 50 km fahren muß ( hin tour ) um spass zu haben. das schaft mein geld beutel nicht wenn wir uns fast jede woche treffen. siehe brementreffen 28.5 / stammtisch 5.6 und 11.6 lübeck :?

vielleicht kann man das lübecktreffen und den stammtisch diesmal zusammen legen ( 11.06.05 )

gruß kay

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #27
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
... also an mir liegts nicht....

würde das auch ein wenig doof finden am 5tem und am 11ten nochmal nach Lübeck zu fahren...

dann lasst uns das doch zusammenlegen :bindafür:

Grüssle
milka

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #28

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ all

bin auch der meinnug das wir das auf ein tag machen :top:
das kann doch nicht so schwer sein :D

Gruß micha

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #29

3bPassat

Moin Jungs,
ich als Neuling finde beide Treffen gut.
Als wir beim letzten mal bei mir waren,fanden alle den Stammtisch und den Ort vorrübergehend gut.
Es ist nur ein Provisorium.

Ich wollte jetzt aber mal etwas anderes Fragen,undzwar was mit dem Bremen treffen ist?Kann mir jemand eine Anfahrtszkizze schicken,
an [email protected]
Danke
Gruß Markus

• monatlicher Stammtisch HL / HH + Skizze Beitrag #30

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Markus

wir fahren doch mit mehr passis dahin kannst dich doch uns anschließen
das wird bestimmt lustig :D

micha