Mödling & Towertreffen 3. April

Diskutiere Mödling & Towertreffen 3. April im Österreich Forum im Bereich Treffen; VW Passattreffen in Mödling bei Wien am 3. April 2004 Treffpunkt 13:00 Uhr " Haus an der Weinstrasse " , Am Eichkogel , Gumpoldskirchner str...
  • Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #1

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VW Passattreffen in Mödling bei Wien am 3. April 2004

Treffpunkt 13:00 Uhr

" Haus an der Weinstrasse " ,
Am Eichkogel , Gumpoldskirchner str.
Telefon :+43/2236 / 24541

UBERSICHTSPLAN VOM WESTEN KOMMEND <<<==== KLICK ME !!

DETAILPLAN VON A21 NACH MÖDLING <<<==== KLICK ME !!

(GPS KOORDINATEN WERDEN NOCH ERGÄNZT)

Mit diesen beiden Anfahrtsplänen sollte es eigentlich jeder schaffen. Vielleicht kann noch wer sagen wie die dritte Ausfahrt der A21 am Detailplan heisst?

Der Tisch im Haus an der Weinstraße ist für 25 Personen auf meinem Namen reserviert, wir sind allerdings nicht im Extraraum sondern bekommen eine grosse Tafel im Hauptraum.

später:

Milleniumstower 3. Untergeschoß, 19:00 Uhr
(bei Regen früher)

Infos unter meiner Handy Nr. : +43/664/7850964

Teilnehmer:

Holger und Anja
Mailman und Petra
Toni und Klaudia
Fox
Hawk
Crosswind mit Freundin
Agenius
Geri und Fam.
Chrisracer
Marc97
Bischtl (später)
Aleks (später)
Kikiriki (später)
ROBO (später)
Mathias ?
.
.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hehe, ERSTER :D .

Also ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Schön daß es mit der Terminverlagerung geklappt hat. Auf das Essen freue ich mich schon besonders. Die Ecke da ist ja wunderschön.

Gruß

Marco

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #3

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich komme auch wenn das Wetter schön ist !!

mfg chrisracer

BN HCW 1

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@hawk: Danke für die Bilder! :top:

Von mir wird es diesmal leider nichts geben. Erstens habe ich keine gemacht, zweitens - und das ist viel schlimmer - habe ich längere Zeit keinen Zugriff auf meinen FTP. Wartungsarbeiten am Server meines Freundes ..... :cry:

Meine Bilanz nach dem Wochenende: Eine zerstörte Windschutzscheibe nach Steinschlag, den süssen WauWau bei Mailmans gesehen, am Samstag durch die Polizei beim/nach Autowaschen aufgegriffen (hab gleich alles abgestellt, ausgemacht, ausgestiegen - alles OK), meinen Fernseher dank Fox`s Anleitung repariert und das Towertreffen wegen starken Kopfschmerzen früher als sonst verlasssen. Nach dem spannenden Wochenende haben wir den Sonntag faul verbracht.

Das Towertreffen selbst war wieder einmal sehr nett, die zwei weitgereisten waren Hawk und Crosswind, der am spätesten kommende war Kikiriki, der mit dem breitesten Grinsen das sein Auto wieder geht war Jarito. Sonst waren noch ROBO PD, Bischtl, Fox, mailman, Agenius und Geri da.

Im April geht es wieder weiter, diesmal ein Tagestreffen in Mödling mit Wein, Weib und Gesang :D

Anschließend fahren wir in den Tower.

Für dieses Treffen möchte ich den Extraraum für das Mittagessen reservieren, ich werde ganz oben die Teilnehmer editieren damit wir die Anzahl haben. Deswegen bitte ich Euch um Bekanntgabe wer zu Mittag essen will bzw um die Begleitpersonen (Hunde eingeschlossen :wink:

Es kann natürlich jeder kommen, hier im Forum gibt es keine Aussenseiter (@kane01 *ggg*). Einzig die Anmeldung sollte nach Möglichkeit passen damit wir den Wirten nicht komplett verwirren.

Dieses Treffen findet auch bei schlechten Wetter statt, das Wirtshaus ist recht gemütlich. Bei Regen fahren wir schon etwas früher in den Tower.

Aber natürlich hoffen wir auf schönes Wetter! :top:

Also wie gesagt: Bitte um zahlreiche Meldungen, Posting 1 auf Seite 1 werde ich entsprechend aktuell halten und immer wieder editieren. Es erfolgt auch noch zusätzlich eine Aussendung per Email.

Viel Spaß!

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #6

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi

ich bin natürlich wieder mit von der partie allerdings werde ich erst gegen 3 uhr nachkommen. mittagessen werde ich dann wenn es noch etwas gibt :wink:

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Wir stehen ja schon in der Liste,Danke :wink:

Ob Hundi mitkommt werden wir sehen, je nach dem wie erzogen die kleine bis dahin ist :D

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #8
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, da wir ja eh schon auf der Liste stehen, ist es ok.
:D

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #9

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi leute

diesmal war ich auch dabei bei dem berüchtigten towertreffen
hat spaß gemacht freu mich schon auf nächste hoff es kommt bei der uni nicht in di quere
naja ich bin immer brav im windschatten vom Hawk gefahren drum hab ich auch nur 5,8/100km gebraucht(hab vorher und nachher getankt also stimmt wirklich) und das bei dem scheiß weiter
also war tw echt horror aber mit meinen neuen wischern kein prob*gg*

nochmals danke für die Hilfe

cu

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nur zur Info: Heute habe ich den Tisch in Mödling reserviert, siehe 1. Posting oben.

Etwas o.T.:

Das neue Schlüsselband von Holger gefällt mir sehr gut, besteht vielleicht Interesse hier eine Sammelbestellung für die Österreicher zu machen? Da der Holger (wahrscheinlich) zum Treffen nach Wien kommt könnte er uns die Bänder mitnehmen.

Bilder siehe hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t12747.html

Was meint Ihr?

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #11

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@geri

wenn du bänder bestellst, ich bin dabei
danke

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #12
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich kann Euch die Bänder gerne mitbringen, sofern bei mir bzw. Anja nichts dazwischen kommt. Wir erwarten ja Juni/Juli eine Tochter.

Schlüsselbänder kann ich genug mitbringen, das ist gar kein Problem. Sollte jemand auch ein T-Shirt möchten, müsste ich das spätestens zum Treffen in Gotha am 28.3. wissen, weil ich dann die Shirts von Baumi mitnehmen muss. Bei den Shirts aber bitte verbindlich.

T-Shirts:
http://www.passat3b.de/shop/tshirt.php

Bitte bestellt aber nicht über dieses Forumular, das ist eigentlich zur Zeit inaktiv. Habe nur den Link wegen den Bildern gepostet.

Ansonsten freu ich mich sehr auf das Treffen, das Wiedersehen und die neuen Gesichter. Hoffentlich klappt alles.

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #13

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Holger

Da nehm ich doch 2 Stück!

Ist also mein Mail vom vvormittag eh nicht angekomen?

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #14
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
mailman:
Keine Ahnung, die Mails bekommen nur Baumi und Airwalk. Baumi hat mir von einigen Bestellungen geschrieben, Dein Name ist nicht gefallen, aber Du hast ja schon im Internen avisiert dass Du ein Band möchtest. Frag am Besten mal Airwalk wenn Du die Dinger erstmal wieder abbestellen möchtest.

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #15

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Holger

Ne, ich will nichts abbestellen,ich möchte ja insgesamt 3 Stück.

2 habe ich bei mail bestellt, deshalb frag ich.

Edit: Ok, hat sich erledigt,hab grad kontakt mit Airwalk gehabt!

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #16

agenius

Punkte Reaktionen
2
@Geri ich bin selbstverfreilich auch dabei (beim Essen).

Das Schlüsselband will ich vorher sehen.

Silver Surfer

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #17
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Geri
Ich komm´ auch, auf der Essensliste steh´ ja auch schon.

Am Schlüsselband hätt´ ich auch Interesse.

CU there

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #18

agenius

Punkte Reaktionen
2
Hi Folks!

Ich hab mir eine Schachtel Würth Wischergummis (AeroTwin) geschossen. (10 Paar)
und bin begeistert von der Quali der Gummis. Das einzige Problem was ich habe das ich noch neun Sätze übrig habe. Da ich nicht möchte das mir die anderen 9 Paar hart werden möchte ich anfragen ob jemand interesse an solchen Wischergummis hat. Ich würde die dann zum Treffen mitbringen.

Greez

Silver Surfer

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #19

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@agenius

Da bin ich mit 2 Sätzen dabei. :top:

• Mödling & Towertreffen 3. April Beitrag #20
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
wusst ich doch das es da was passendes geben muss als ersatzwischer, hab erst gestern überlegt was da passen könnte :)

ich nehm auch 2 ...

ähh... was kosten die denn überhaupt ?

Thema:

Mödling & Towertreffen 3. April

Mödling & Towertreffen 3. April - Ähnliche Themen

9. Towertreffen Mitte November: Hallo, Endlich ist es wieder soweit - ein klassisches, unkompliziertes Towertreffen am Abend ist angesagt, jeah!! Wer kommt, wer macht mit, wer...
Oben Unten