Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!!

Diskutiere Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo :lol: ich möchte mir gerne eine Phatbox zu legen habe aber gelesen das es da zwei verschiedene Versionen geben soll auch ja in den GB...
  • Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #1
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Hallo :lol:
ich möchte mir gerne eine Phatbox zu legen habe aber gelesen das es da zwei verschiedene Versionen geben soll auch ja in den GB Zahlen könnt ihr mir sagen was für welche ihr genommen habe und ob ihr zufrieden seit ich habe ein Navi MFD G drin das sollen ja auch die Titel Namen anzeigen oder ?

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #2

Martins_3BG

Doctor Norten schrieb:
das sollen ja auch die Titel Namen anzeigen oder ?
Ich hab zwar keine Phatbox, aber ich kann mit Sicherheit sagen, das Namen & Titel NICHT angezeigt werden :!: :!: :!: :!: (Man kann es gar nicht oft genug sagen :( )
So wie ich das verstanden habe, liest die Phatbox Dir die Titel vor. Mit der Suche solltest Du da weitere Info's drüber gefungen haben :wink:

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN hat recht mit der Aussage das die Phatbox dir den Titel vorliest.
Angezeigt wird der Titel nicht.
Im Kombiinstrument steht dann z.B. Track 59 CD1 und am Navi steht das gleiche.

Ich hatte die mit 20GB (ca. 4500-5000 Titel reichen auch vollkommen aus) direkt aus Amiland bestellt.

Mit der Suche kannst du mit Sicherheit noch weitere Infos finden!

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #4

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auch ne US-Phatbox an einem Gamma5 angeschlossen.
keinerlei Probleme! Funktioniert einwandfrei.
Titel und Interpret werden nicht angezeigt. lediglich "CD-Nr." und "Track-Nr."

Schroedi

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #5
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
den sucht man sich ja blöd bei so vielen songs wen man da kein Name steht dachte mann kan den die Songs schön in odner legen und sich den den Musik still raus such ZB Rock POP Techno Haus usw. Oder soll ich doch lieber einen DVD Player nehmen was mich aber stört ist wieder die cd suche rei und das zerkratzen und das hat man ja bei der box doch nicht

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #6

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
man kann die Lieder selbstverständlich in Ordnern ablegen.
Die Box liest die Ordner dann vor und Du kannst dann von Ordner zu Ordner springen. Vom Handling her ist es wirklich in Ordnung, die Software die mit der Box geliefert wird ist einfach im Handling und nahezu selbsterklärend.

Schroedi

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #7
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Hallo :lol:
das ist doch Müll wen ich nicht weiß wie der Song heißt bei 5000 Titel :( .wie sieht es den aus wen ich mir einen DVD Player verbaue sehe ich den wie die Songs heißen zeigt das Navi es den an, auch Fis im Tacho?

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #8

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Was bringt dir die Titelanzeige wenn du den Titel nicht kennst?

Beim DVD-PLayer bekommst du die Titel/Ordner angezeigt, allerdings nur im Navi. Im Tacho steht dann nur (ich glaube) AUX?

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung :

Ich habe auf meiner Box nun ca 25 Cd s.. ( ca. 4 GB )
Komme auch gut klar und finde alles was ich brauche.

Ich frage mich manchmal was man mit 20 GB Musik im Auto will.....

Es ist doch immer so, desto mehr man hat, umso mehr verliert man den Überblick..

Und selbst wenn man den Ttel lesen kann, was nützt es einem wenn man trotzdem nicht weiß was gemeint ist ??
Wer bitte kennt alle Lieder nach Titel. ?

Ausserdem kann man auch nach Genre, Künstler usw.. suchen.. das finde ich eigentlich super..

Ich pers. bin begeistert von dem Teil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #10

schroedi

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer:

dem kann ich mich nur anschliessen,
Ich halte es genauso. mehr als 20CD's hat auch nicht wirklich Sinn!

Gruß
Schroedi

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #11

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hätte auch interesse an der phatbox,aber ich habe meinen wechsler in der mal und wollte dort auch die phatbox einbauen.ich denke mir aber so das das nicht funktioniert oder?? :?

mfg heilbutt

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das wird nichts werden , für die MAL ist die Box zu groß.

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #13

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

echt ärgerlich :? wo kann man sie noch einbauen bzw verstecken(außer im kofferraum)?
beim gamma funktioniert sie ja wie ich mitgekriegt habe.

mfg heilbutt

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #14

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Eventuell passt sie ja ins Handschuhfach ( was ich aber nicht glaube).
Warum nicht in den Kofferraum ?
Ich meine man muss an die Box nicht jeden Tag ran , was aber auch wenn sie im Seitenteil verbaut ist kein Problem darstellt.

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #15
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Handschuhfach paßt nur wenn man die Box aus dem (völlig überdimensionierten) Gehäuse ausbaut. Selbst dann aber eher schlecht als recht.

Ich würde die auch ins Seitenteil hinten einbauen sofern nichts wirklich wichtiges dagegenspricht. Einen besserenden/passenderen Platz zu finden dürfte sehr schwer werden.

Gruß,
Morton

• Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! Beitrag #16

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

hmm ich denke mir ihr habt recht,das werkzeug etc. kann man ja woanders hinlegen :wink:
das einzige problem denk ich mir das kabel vom radio zur box verlegen,aber auch das müßte machbar sein :razz:

mfg heilbutt

Thema:

Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!!

Möchte mir eine Phatbox zulegen und brauche euren Rat !!! - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
navipreise update :-): was habt ihr denn so für eurer navi ausgegeben? ich würde mir gerne eins nachrüsten. vermutlich das mfd version D. version g ist mir zu teuer...
MFD - Passat 3BG - CAN ?!: Hallo, vorerst mal ein Lob für dieses tolle Forum! Hier kann man sich Stunden durchlesen, ohne dass einem langweilig wird! Ich habe mir vor einer...
Oben Unten