Modelljahr 2008

Diskutiere Modelljahr 2008 im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo... was meint ihr, was es im kommenden modelljahr für änderungen geben wird? ist schon was bekannt? kommt endlich ein vernünftiges navi, was...
  • Modelljahr 2008 Beitrag #1

Drago

Punkte Reaktionen
0
hallo...

was meint ihr, was es im kommenden modelljahr für änderungen geben wird? ist schon was bekannt? kommt endlich ein vernünftiges navi, was mit dem von audi mithalten kann (gab ja mal so bilder von dem mit touchscreen)? oder finden vielleicht einige retouschen wie beim touran statt? vielleicht werden endlich die qualitätsprobleme mit hochwertigeren materialien gelöst?

Thema:

Modelljahr 2008

Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8T will nicht mehr so richtig?!: Hi, sorry erstmal, daß ich diese (vordergründig Motor-technische) Frage im allgemeinen Forum poste, aber ich kann mir so einiges als Ursache...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten