Mittelarmlehne...

Diskutiere Mittelarmlehne... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen, kann mir bitt einer sagen, welche MAL sich hinter der Teile-Nr. 3B1 863 323 A verbirgt? Muss eine für den bg sein. Aber welche...
  • Mittelarmlehne... Beitrag #1

TDI-Pilot

Guten Morgen,

kann mir bitt einer sagen, welche MAL sich hinter der Teile-Nr.

3B1 863 323 A

verbirgt? Muss eine für den bg sein. Aber welche.

Grüßle TDI-Pilot

• Mittelarmlehne... Beitrag #3

TDI-Pilot

Hi,

es stimmt leider nicht ganz überein. Ich suche das Teil zu "3B1 863 323 A " und finde aber nur "3B1 863 323 C "

Ist "3B1 863 323A " vielleicht die Mittelkonsole ohne MAL?

Grüßle TDI-Pilot

• Mittelarmlehne... Beitrag #4

amarit2

Punkte Reaktionen
0
ja, 3B1 863 323A ist der hintere Teil der Mittelkonsole ohne Mittelarmlehne für Linkslenkung.

A94 satinschwarz
7DE flanellgrau
92Y sonnenbeige

• Mittelarmlehne... Beitrag #5

TDI-Pilot

Hi,

alles klar, dann weiß ich bescheid.

Grüßle TDI-Pilot

Thema:

Mittelarmlehne...

Mittelarmlehne... - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten